Neuer alter Corsa und Vorstellung

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Nixplaner
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008, 14:48
Fahrzeug: Vectra A V6
Wohnort: Cham
Kontaktdaten:

Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von Nixplaner »

Servus Leute,

nachdem ich nun lange nur ein toter Nutzer war werde ich wohl jetzt ein bisschen einsteigen. Kurz zu mir, mein erstes Auto war ein Corsa B, danach kamen ein Astra F, Kadett Gsi Cabrio, Tigra, Vectra A V6, Astra G Sport und mein derzeitiges ein Vectra B i500 und dazwischen viele Winterhobel. Hab schon viel an den Kisten rumgeschraubt und umgebaut, bin aber in den letzten Jahren ein bisschen müde geworden und daher steht der i500 abgemeldet rum und ich fahre im Sommer nur Motorrad. Kürzlich hat sich meine Freundin wieder einen Polo 86c gewünscht, wovon ich sie gottseidank abbringen und sie zu einem Corsa A Gemeinschaftsprojekt "überredet" habe. Glücklicherweise haben wir gleich nach 3 Tage ein Exemplar in sehr naher Umgebung gefunden. Sie war sofort verliebt und für den Preis von sagenhaften 500€ (inkl. einiger Ersatzteile) denke ich wars ein Schnapper.

Ist ein Corsa A facelift, 2. Hand, 55.000km, rostbefall ist überschaubar und ansonsten recht gepflegt (jedenfalls nach einer Grundreinigung).
Anbei noch ein paar Bilder und ansonsten noch viel Spaß weiterhin.
Dateianhänge
20170821_192714-1008x756.jpg
20170821_192704-1008x756.jpg
20170821_190632-1008x756.jpg
20170821_191226-1008x756.jpg

Benutzeravatar
Bullpac
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 142
Registriert: 25.05.2012, 23:08
Fahrzeug: Astra F 4X4 Turbo
Wohnort: Berlin

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von Bullpac »

Na da sage ich doch einfach mal, willkommen zurück.

Ich habe letzten Dezember auch den weg zum Corsa zurück gefunden, da meine anderen Opels nun kein Winter mehr sehen sollen. Der A-Corsa soll nun alltagstauglich und „Winterhart“ gemacht werden.
Grüße

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von CCSS »

Willkommen im Forum! :)

Schicker Corsa A. Auch der Vectra gefällt mir - musste erstmal googlen, was das für ein Modell ist. :mrgreen:
Gruss Sebi

Corsa_C98
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 18.09.2016, 17:28
Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von Corsa_C98 »

Der schaut ja echt noch gut aus der Corsa! :D
Derzeitiger Fuhrpark

2004er Opel Corsa C 1.0 12V -R.I.P
2008er Opel Corsa D 1,2l
2010er Opel Insignia 2,0 Diesel

Gerd_73

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von Gerd_73 »

Immer wieder schön noch solche Exemplare zu sehen.
Leider immer seltener.

Gasolino87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2017, 16:34

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von Gasolino87 »

Sehr geil, und noch in einem perfekten Zustand :dafür:

CorsaCordalis

Re: Neuer alter Corsa und Vorstellung

Beitrag von CorsaCordalis »

Sieht aus wie geleckt :schiel:

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“