[Nostalgie] Mein alter Corsa A C20LET gesucht!

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Antworten
Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

[Nostalgie] Mein alter Corsa A C20LET gesucht!

Beitrag von Hanau »

Hallo zusammen,
viele werden mich nicht kennen. Ich habe vor vielen Jahren einen Corsa A Bj. 1993 besessen den ich bis auf den C20LET umgebaut habe. Daraus sind dann z.B. die Tuningtips auf "corsa-gsi-tuning" entstanden :)
Nunja, dieses Fahrzeug musste ich dann leider aus Geldnot im Laufe meines Studiums (über Ebay) verkaufen - eine riesengroße Dummheit im Nachhinein gesehen... :wall:

Mich würde interessieren, ob es dieses Fahrzeug noch gibt, ich meine wir sind hier in DEM Corsaforum! Eventuell kennt ja jemand den Besitzer oder hat das Auto schon einmal gesehen. Soo viele Corsa A Turbos gibt es ja nun nicht (mehr).
Der Wagen ist ca. 2005/2006 nach Berlin gegangen und wurde da auch schon mal von einem Forenmitglied gesichtet.
Ob der Corsa heute natürlich noch in der Farbe/Optik exisitiert wie damals kann ich natürlich nicht sagen. Wer wissen will wie der Wagen aussieht oder damals ausgesehen hat braucht nur auf der Hauptseite nachschauen :wink:
Hier aber trotzdem noch ein Bildchen vom Opeltreffen in Bochum:
Hanaus Corsa A Turbo
Hanaus Corsa A Turbo
corsa_turbo_1.jpg (61.73 KiB) 1510 mal betrachtet
Es wäre für mich eher eine sentimentale Geschichte das Auto wiederzubekommen, welches ich als 18 Jähriger als erstes eigenes Auto besessen habe.
Außerdem werde ich langsam alt, da hat mach denn auch wieder Zeit und Möglichkeiten ein solches Auto entsprechend aufzubauen und zu erhalten.
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

seborsa
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2016, 11:56

Re: [Nostalgie] Mein alter Corsa A C20LET gesucht!

Beitrag von seborsa »

Bei mobile.de stehen momentan fünf Corsa A's aus 1993. Man weiß ja nicht, wie er heutzutage aussieht. Kannst Dir ja mal ansehen, ob es einer davon sein könnte.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“