was ich ja eigentlich schreiben wollte: Fahrzeugtechnik ist doch ein ganz normales Studienfach und nennt sich Ingenieurwissenschaft.
- sollte es da nicht Leute geben, die - A - wissen, was technisch überhaupt möglich ist?
("seid realistisch! fordert das Unmögliche!" )
- B - wenn die Autohersteller angeben, bessere Werte als anzunehmen liefern zu können, mal nachhaken, wie sie das bewerkstelligen wollen?
- wäre für zukünftige Generationen von Fahrzeugingenieuren ja vielleicht nicht so ganz uninteressant, "the cutting edge of technology" zumindest in der Theorie mal kennenzulernen.
- C - die mal die Werte, die in regelmäßigen Abständen bei der AU gemessen werden, auf das tatsächliche Fahrverhalten umrechnen?
- oder ist die AU auch schon fern dessen, was im Normalbetrieb so vorkommt?
(ich meine, selbst ein "worst case"-Szenario hätte eine Aussagekraft und damit seine Berechtigung... )
AU...
selbst mein Kadett mit nur rudimentären Resten seines Kats ("Rumbarassel") hat seinerzeit noch eine AU geschafft!
(OK, die "Rumbarassel" habe ich erst zwei Monate danach bemerkt, aber so in Selbstauflösung begriffen, wie vorgefunden, das muss schon länger gegangen sein... )
Unweltzone in Augsburg
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Re: Unweltzone in Augsburg
es gibt Fahrleistungen, die möchte man mit einem 8-schüssigen Salut würdigen...
- Kaliber .50...
- voll in die Breitseite!
bei manchen Verkehrsteilnehmern muss man einfach ein Auge zudrücken...
- damit man besser zielen kann!
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