|
Moin Moin Liebe Freunde des kleinen Blitzes. Wir die signumclass, veranstalten nach einem schwierigen 2011 in diesem Jahr endlich wieder ein eigenes kleines Treffen. Da bei mir und meinem Coadmin auch am Auto einiges passiert ist, bzw. bis dahin noch passieren wird, nutzen wir die Chance, den Spaß mit dem Nützlichen zu verbinden. Unsere Treffen sind im allgemeinen meist recht übersichtlich und eher etwas familiär gehalten. Große Wiesen brauchen wir nicht, da wir übers Jahr auch viele Fremdtreffen anfahren..
Nun zum EngineCheckout. Wir werden uns am 21.04.2012 in Schlaitz in Kaupas Tuningcenter treffen, da die über einen mobilen Prüfstand verfügen. Schlaitz ist ein beschauliches Örtchen in der Nähe von Bitterfeld. zwischen Halle/Leipzig und Dessau. Es wird morgens gegen 9Uhr losgehen. Wir haben etwas vergünstigte Konditionen für diesen Tag. Der Tuningshop wird selbstverständlich auch offen sein. Je nachdem wie viele Fahrzeuge erscheinen und wann die Messungen durch sind, planen wir danach eine Rundfahrt durch die Umgebung. Schlaitz liegt direkt am Muldestausee und in unmittelbarer Umgebung der Goitzsche, einem der größten ehemaligen Tagebauseen der Umgebung. Abends ist ein geselliges Beisammensein auf der Kegelbahn des örtlichen Landgasthofes oder im Biergarten geplant.
Mich würde auch mal interessieren was die "Kleinen" aus dem Opelregal so können, also wer Lust und Zeit hat, einfach mal hier mit anmelden.
Viele Grüße
Christian (Admin von signumclass.de)
PS: mein Profil wird demnächst noch etwas ausgeschmückt und mein Auto kann ich auch noch vorstellen, wenn Interesse besteht. Schreibe im Moment vom Handy.
|