1/4 meile 1/8 meile

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
MC-Adie
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2011, 19:17

1/4 meile 1/8 meile

Beitrag von MC-Adie »

hallo wollte mal fragen ob jeman wies wo man 1/4meile und 1/8 meile
in schleswig-holstein fahren kann oder im plz bereich 2....

Benutzeravatar
scrat
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1668
Registriert: 03.03.2004, 14:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1/4 meile 1/8 meile

Beitrag von scrat »

Hi,

in Schleswig-Holstein Meile sowieso nicht :mrgreen:.

Ich weiß garnicht, ob in Geesthacht aufm Tuningday noch gefahren wird ... wenn ja sinds dennoch nur ~180m.
Das dichteste wo definitiv noch gefahren wird ist Rothenburg Wümme in Niedersachsen ... in der zweiten Jahreshälfte ist das etwa.
Wittstock wäre dann das nächste, wobei die letzten Rennen der letzten Saison abgesagt wurden und ich ehrlich gesagt seit dem nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, ob Da überhaupt noch was geht ... denke nicht. Schei** Umweltaktivisten...
Dann wäre da noch Ribnitz Damgarten mit einer der Schlechtesten Strecken überhaupt, Groß Dölln bei Berlin und die MZA in Luckau, die eigentlich auch dicht ist, wo dann letztes Jahr aber doch nochmal wieder was stattgefunden hat.

In der kommenden Saison gibts sonst auch nochmal oben in Dänemark ein großes Event. Letztes April Wochenende ist das glaube ich.

Wo kommst Du genau her?

Gruß Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Bild

Opelz

Re: 1/4 meile 1/8 meile

Beitrag von Opelz »

Rotenburg/Wümme ist vom 29.-31.7.2011 .

mfg v6f

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“