1. Oberbergisches Grillfest beim Alex 02.06.2012

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Alex143
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2012, 11:54
Fahrzeug: Corsa D OPC
Wohnort: Wiehl
Kontaktdaten:

1. Oberbergisches Grillfest beim Alex 02.06.2012

Beitrag von Alex143 »

Hallo zusammen,

undzwar findet bei mir Zuhause am 2 Juni das 1. Oberbergische Grillfest in Wiehl - Angfurten statt :)

Es werden größtenteils Corsa D und alle OPC Modelle vertreten sein. Es sind im Corsa D Forum und im OPC Forum bis jezt ca. 20 Anmeldungen. Um den Rahmen nicht zu sprengen würde ich aus diesem Forum auch nur gerne die D Corsa Fraktion Einladen.

Start ist bei mir um 14 Uhr.
Etwa um 15 Uhr soll die 40 Minütige Rundfahrt stattfinden, diese geht Oberberg Typisch Bergauf - Bergab 8)
Dannach wird Gegrillt und Ordentlich Gerstenmalz konsumiert.
Zeltmöglichkeiten sind gegeben.
Bei weiteren Fragen bitte PN oder in die oben angegben Foren schauen. Dort bin öfters Online :)

Also meldet euch an :)

Gruss Alex
Bild

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“