12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Elbschrauber
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2009, 16:09

12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Beitrag von Elbschrauber »

Bild

Elbschrauber Summer Camp

Das Ende der Saison nähert sich!
Zeit, noch einmal zusammen zu kommen, bevor die Schmuckstücke wieder für den Winter in den Garagen verschwinden und weiter verschönert werden oder vielleicht ein Leistungsupdate bekommen.
Zeit, die Saison Revue passieren zu lassen, oder sich noch Anregungen für den nächsten Umbau zu holen.
Zeit, noch einmal Fachgespräche zu führen und die Arbeit der Anderen zu begutachten.
Diese Möglichkeit habt ihr beim Elbschrauber Summer Camp, dem Abschlusstreffen der Saison.Das letzte Tagestreffen in diesem Jahr, von den Elbschraubern, wird in Brietlingen bei Lüneburg stattfinden.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.


Alles weiter findet Ihr auf

www.elbschrauber-summer-camp.de

Benutzeravatar
Sascha21147
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 93
Registriert: 22.01.2010, 22:55
Fahrzeug: Corsa C 1,2 16v
Wohnort: Hamburg Süd

Re: 12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Beitrag von Sascha21147 »

ich bin dabei wer noch????

Benutzeravatar
Corsa-1.2
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 19:43
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: bei Stade

Re: 12.09.2010 - Elbschrauber Summer Camp

Beitrag von Corsa-1.2 »

Hej,

ich bin auch dabei !!!

Tim

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“