13.02.2011 Tuningflohmarkt + Winterautotreffen Cloppenburg

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Zuhli
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2009, 10:55

13.02.2011 Tuningflohmarkt + Winterautotreffen Cloppenburg

Beitrag von Zuhli »

Am 13.02.2011 veranstalten wir von Coolestreffen.de wieder unseren Tuning Flohmarkt und das 4.Winterautotreffen in und an den Stadthallen von Cloppenburg.

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Tuningflohmarkt.de

Für diese Veranstaltung suchen wir außerdem noch Showfahrzeuge !
Bewerbungen bitte mit Foto vom Fzg. an info@folitech.de .

Wer noch was aus seinem Tuningfundus , egal ob Kotflügel , alter Motor , Winterreifen , Felgen oder oder oder zu verkaufen hat kann sich bei uns ganz einfach wie bei einem Flohmarkt anmelden und dort seine Sachen anbieten.


Tuninghändler - Airbrusher - Felgenhändler - ADAC - Scheibendoktor
Teilehändler und vieles mehr hat sich schon angemeldet.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst,Termin merken und nicht versäumen.


Für die Kleinen Tuner unter uns steht eine Hüpfburg bereit :)

Zuhli
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2009, 10:55

Re: 13.02.2011 Tuningflohmarkt + Winterautotreffen Cloppenbu

Beitrag von Zuhli »

Na wer hat denn noch Lust auf dem Tuningflohmarkt alte Teile anzubieten ? wir haben noch 3 Stände ( 9x3 Meter, 5x3 Mter und 7 x 3 Meter ) frei !

Der Laufmeter kostet nur 10,- , weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de oder Tuningflohmarkt.de

P.S. Suche außerdem noch 5 Showfazg. also wer Lust hat Foto an info@folitech.de

Gruss Zuhli

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“