17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
subsonicC
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2011, 21:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8v
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von subsonicC »

So es steht fest Mein Kollege und ich sind auf jedenfall da er mit seinem Cab und ich mit meinem Corsa :mrgreen: :mrgreen:

So mal ne andere Frage und zwar wie schaut es aus mit Plätzen im Family Park bekommt man immer was oder können wir uns mit jmd von euch zusammen schließen? Fahren das erste mal dort hin und wissen halt net wie es ausschaut dort.



Gruß
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Benutzeravatar
Hardcorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 384
Registriert: 21.06.2010, 18:29
Fahrzeug: Corsa A-CC C20NE
Wohnort: 09111 Chemnitz

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Hardcorsa »

Ich kann ich ja mal bei uns im Club umhören nwieviel Karten wir ergattern konnten.Das mit den Family-platz karten is ja auch wie ein Glücksspiel.Ich habs gestern auch versucht aber keine Chance da irgendwie auf die Homepage zu kommen.Server war wohl wieder überlastet.Würd mich da aber nochmal melden.....

Mfg Hardcorsa
Corsa A 20NE (ohne C :mrgreen: ) Rally-Replika
Corsa A C12NZ Oldshool alltagswagen
Corsa B 5türer C12NZ für Frauchen


FACEBOOK ----> Corsa Garage Chemnitz <------ GEFÄLLT MIR

Benutzeravatar
Hardcorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 384
Registriert: 21.06.2010, 18:29
Fahrzeug: Corsa A-CC C20NE
Wohnort: 09111 Chemnitz

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Hardcorsa »

Aktualisierung,oder wie das geschrieben wird.

Wir haben 26 Karten für den Familyplatz.Ich weis noch nich wer alles mitkommt,aber wenn welche über bleiben geben wir gern welche ab....



Mfg Hardcorsa
Corsa A 20NE (ohne C :mrgreen: ) Rally-Replika
Corsa A C12NZ Oldshool alltagswagen
Corsa B 5türer C12NZ für Frauchen


FACEBOOK ----> Corsa Garage Chemnitz <------ GEFÄLLT MIR

Benutzeravatar
subsonicC
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2011, 21:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8v
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von subsonicC »

Hardcorsa hat geschrieben:Aktualisierung,oder wie das geschrieben wird.

Wir haben 26 Karten für den Familyplatz.Ich weis noch nich wer alles mitkommt,aber wenn welche über bleiben geben wir gern welche ab....



Mfg Hardcorsa

Hey ja das hört sich doch super an ...wir konnten leider keine ergattern =(
Also wir sind jetzt 3 Personen kann aber auch sein das noch einer dazu kommt ist aber noch offen,
halt mich auf jedenfall aufm laufenden =) sollte sich noch was ergeben meld dich einfach per PN würde mich riesig freuen

Lg SubsonicC
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Acki »

Wir haben auch leider keine Karten kriegen können.

Wird blöd wenn wir nicht noch ne Lösung finden.
Auf die Wiese kann ich mit dem goldenen nicht mehr, im Notfall muß der dann zuhause bleiben und ich komm nur mit der Alltagsschlampe.

Wär aber schade

gruß Acki

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von huanita »

wieso kannst mit dem nimmer auf die wiese?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Acki »

Uns sind die Schweller beim Umarbeiten etwas zu tief geraten. Ich hab nicht mehr genug Luft um über eine hügelige Wiese zu fahren.
War nicht so geplant und ärgert mich auch ein bißchen, aber es war zu viel Arbeit um alles wieder abzureissen - und sieht ja auch irgendwie geil aus :wink:

gruß Acki

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von r.siegel »

ich werd wie die letzten jahre auch durch abwesenheit glänzen und wenn überhaupt nur mal als tagesbesucher reinschauen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Marcello »

So die Freude ist groß, auch ich konnte die benötigten 4 Karten ergattern für den Family Platz. Bleibt nur zu hoffen dass sich die Anzahl der bollerndern, mit besoffenen dekorierte Partymobile in Grenzen halten. Wobei am Family-Platz ist das weniger ein Problem. Hoffentlich ist auf der Kartbahn wieder ein höheres Niveau was die Autos angeht :gruebel:

Benutzeravatar
CorsaBine
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 117
Registriert: 20.08.2008, 17:08
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16v
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von CorsaBine »

Auch anwesend, wahrscheinlich mit meinem C und dem B vom SeRo.
Acki hat geschrieben:Uns sind die Schweller beim Umarbeiten etwas zu tief geraten. Ich hab nicht mehr genug Luft um über eine hügelige Wiese zu fahren.
War nicht so geplant und ärgert mich auch ein bißchen, aber es war zu viel Arbeit um alles wieder abzureissen - und sieht ja auch irgendwie geil aus :wink:

gruß Acki
Solange du nicht, wie ich, inner Regenrinne in Dransfeld hängen bleibst bzw vorne und hinten komplett aufliegst und "getragen" werden musst,
ist deiner nicht tief genug liebste Acki :bonk:

SCHERZ!
Family Platz mit euch wäre schon toll gewesen...

LG Bine

Mitbringsel

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Mitbringsel »

Mal schauen , bin mir da noch nicht sicher , aber falls doch komme ich auch mit ein paar Leuten , Abfahrt wäre aus dem Ort 33330 oder 33335.

Benutzeravatar
Golen
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 182
Registriert: 24.11.2007, 21:38
Wohnort: Weltdorf Tanne

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Golen »

r.siegel hat geschrieben:ich werd wie die letzten jahre auch durch abwesenheit glänzen und wenn überhaupt nur mal als tagesbesucher reinschauen.
... genau so mach ich das auch.

Alex.
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2010, 00:42

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Alex. »

Hat jemand 2 Familie Parkplatz Karten für Oschersleben übrig tausche evtl. gegen 2 Kartbahn Karten ich bekomme insgesamt 4 Kartbahn Karten 2st. stehen dann noch zum verkauf!
Tel.: 01728547641

Gruß
Alex

Benutzeravatar
Cashgirl
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 24.02.2011, 21:20
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Oranienburg

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von Cashgirl »

also ich hab mir auch gleich frei eingetragen wollte schon immer dahin hat nur nie geklappt.. :) :) :) :)

Benutzeravatar
subsonicC
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 20.10.2011, 21:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4 8v
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 17 Opel-Treffen Oschersleben 2012 vom 07.06 bis 10.06

Beitrag von subsonicC »

@Alex. du weisst schon das die Karten nur für den richtigen Eigentümer gelten ? Alle Karten sind mit Namen registriert und dem anderen nützt es nix. Sonst hätten wa längst zugesagt aber das stand auch alles auf der offiziellen Seite von Oschersleben ;-)
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“