19. Opeltreffen in Oschersleben

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
DavidH
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2013, 10:45

19. Opeltreffen in Oschersleben

Beitrag von DavidH »

Hi zusammen!

Vom 28.05. bis 01.06.2014 war ja Oschersleben. Ich war letztes Jahr dort und was soll ich sagen... ES WAR DER HAMMER! :) :) :) Dieses Jahr hat mich meine Freundin zu einem Urlaub "gezwungen", weswegen ich das Treffen leider verpasst habe. Könnt ihr mir ein paar gute Storys erzählen oder Bilder zeigen, damit ich zumindest das Gefühl habe dabeigewesen zu sein.

Besten Dank und Grüße!

DavidH
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2013, 10:45

Re: 19. Opeltreffen in Oschersleben

Beitrag von DavidH »

Naja, ich habe hier http://ww2.autoscout24.de/bericht/19-op ... 19/422433/ ein paar gute Bilder zum Treffen gefunden.
Wenn ihr noch mehr gute Bilder oder lustige Storys habt, dann immer her damit! :)

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 19. Opeltreffen in Oschersleben

Beitrag von r.siegel »

http://www.opelparty.de/Seiten/index_2.htm

da unten auf gallerie gehen und dann auf 2014 da findest du ede menge auch von anderen treffen
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“