3. Int. Opel Treffen Herford 23.05.2010

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Zuhli
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 16.01.2009, 10:55

3. Int. Opel Treffen Herford 23.05.2010

Beitrag von Zuhli »

Zum nunmehr 3mal veranstalten wir von Coolestreffen.de das Opel Treffen " Opel & Friends " in Herford. Die veranstaltung findet am Pfingst Sonntag dem 23.05.2010 statt.

In Zusammenarbeit mit den Opel Freunden Schweicheln ohne die das Treffen gar nicht möglich wäre veranstalten wir das Event.....ne echt geile Truppe :)


Das Treffen findet wieder auf dem Parkplatz vom Autohaus MAG Corsmann
in 32052 Herford, Salzufler Str. 191-197 statt.

Hüpfburg für die kleinen Opelaner :) extra vom Scheibendoktor mitgebracht !

Frühstück/ Kaffee Kuchen zu echt guten Preisen von den Opel Freunden Schweicheln.......mmh lecker :)

Clubspiel (Tauziehen um 3 Kisten Bier ) ........FESTE TOILETTEN im Autohaus !

Clubanmeldungen können bei Wengo gemacht werden, schickt ihm einfach unter Wengomania@t-online.de eine Mail und er kümmert sich.

Große Händlermeile - Sound Off ( KOSTENLOS ) - Bratwurst - Eis - Pizza

weitere Infos findet Ihr unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. / Coole Treffen Info`s

.....sehen uns in Herford bei stahlendem Sonnenschein......versprochen !!

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: 3. Int. Opel Treffen Herford 23.05.2010

Beitrag von the_unknown »

schon letztes jahr wollte ich, doch da fiel es aus weil mein auto auffer bühne stand und diesmal würde ich auch gerne, aber wir haben an pfingsten immer schützenfest, und diesmal feiern wir auch noch unser 100jähriges. mal schauen, ob ich es reinbekomme

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“