30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Und da sind wir wieder!
Wie schon die letzten beiden Jahre wollen wir wieder n kleines Abschlusstreffen machen!
Diesma is der "geeignetste" Termin der 30.08.09, das is das letzte WE im August und hoffensichtlich noch warm und auch für Saison-fahrer noch akzeptabel!

Treffpunkt wie immer in KA, bzw wie eben seit diesem Jahr der Parkplatz des Edeka hinterm MannMobilia! A5 Autobahnabfahrt KA-Durlach und dann sieht man schon wo des MannMobilia-Gebäude is, da einfach drum rum und dann nach der Brücke rechts halten da sieht man dann auch schon den Parkplatz!

Wie üblich treffen wir uns so gegen 14:00 und schauen das so alle langsam eintrudeln!
Ich denke das wir dann spätestens gegen 17:00 richtung Bruchsal starten um dort wieder im BurgerKing den abend ausklingen zu lassen! Bruchsal liegt ebenfalls direkt an der AB und is somit fluchtgünstig gelegen!

Es wäre nett wenn sich die die kommen wollen hier kurz melden damit wir nen groben Überblick bekommen wieviel es diesma wird... Die Notfall-Telefonnummer gibts später auch noch!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Benutzeravatar
rusdy
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 357
Registriert: 06.04.2006, 20:37
Fahrzeug: Corsa A
Wohnort: Knittlingen

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von rusdy »

also das kann ich jetzt schon sagen, wir kommen diesesmal nicht da sind wir noch in ungarn :wink:
Jage nicht was du nicht Töten kannst.Fellfighter Germany
Laut ist out ,aber leise ist Scheiße.

Benutzeravatar
Corsa1986
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2007, 15:59
Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von Corsa1986 »

Jo schade Rusdy :?

Dann halt nächstes mal.

Ich werde wohl kommen.
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von TimmyWithCorsa »

So ich werd das ganze hier ma bissl pushen! ^^

Also wir haben bisher folgende Aufstellung:
- TimmyWithCorsa (Astra F)
- LadyD. (Corsa A)
- Corsa1986 (Corsa A oder Beifahrer)
- Gerck16 (Corsa A)
- ChrisX1984 (Corsa A)
- KA DG1985 (Astra F)
- CaptainPurzel (Astra F)

Los leute gebt euch n ruck! 8)

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

soooo, das ihr mal wieder nen neueres modell zu gesicht bekommt, wird wohl auch ein b-corsa kommen :)

ich denke ich werde auch dabei sein,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
Corsa1986
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 473
Registriert: 11.10.2007, 15:59
Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V
Wohnort: 77833 Ottersweier-Unzhurst (Baden)
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von Corsa1986 »

Super Stefan.

Und wie schauts aus, wer kommt noch, morgen ist es soweit.
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

Benutzeravatar
TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 401
Registriert: 28.07.2007, 21:58
Fahrzeug: Galant Ea0
Wohnort: Gengenbach
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 Abschlusstreffen in Karlsruhe

Beitrag von TimmyWithCorsa »

So wie immer hab ich das beste Wetter bestellt und auch bekommen! :twisted:
ICH BIN GOTT! ^^
Ne aber war klasse... wieder n lustiger Haufen, wenn auch diesmal mehr durchgangs-besuche als gedacht aber die üblichen Verdächtigen waren wieder bis zum Schluss da! ^^ ich fands klasse!

PICS!!! ^^
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild

Dann noch das obligatorische Gruppenfoto:
Bild
("Denkt an euren letzten Sex!" verhilft den Leuten immer zu einem Lächeln! :lol: )

Desweiteren der Beweis für 4er's fahrende Müllhalde:
Bild

und als absolutes Highlight hatten wir bei dem super Wetter sogar unseren eigenen Eiswagen der vorbei kam! (wenn auch kein Opel ^^)
Bild

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“