4.OPEL-SEEPARTY der Angels of Future 22.-25.7.2010

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

4.OPEL-SEEPARTY der Angels of Future 22.-25.7.2010

Beitrag von r.siegel »

http://www.angels-of-future.de/ Ist immer ein sehr schönes treffen .Schadeleben befindet sich mitten in deutschland ca 20 km von oschersleben entfernt.ich werd auf jedenfall da sein.Anmeldungen sind erwünscht ,denn der platz ist leider begrenzt verfügbar.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: 4.OPEL-SEEPARTY der Angels of Future 22.-25.7.2010

Beitrag von corsatobiQLB »

und ich hab mal wieder am 27. und 28. Prüfung, so ne scheiße... na ja wenn mich die ganze lernerei ankotzt, komm ich evtl mal aufn bierchen vorbei, letztes jahr war ja auch leider nicht mehr drin

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“