6. opeltreffen jüterbog opel club berlin

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 453
Registriert: 18.03.2005, 15:09
Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wohnort: Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: 6. opeltreffen jüterbog opel club berlin

Beitrag von Corsa a Füwa »

Bild

Daniel Beste Zeit 9,977s mit 114 km/h

Micha Beste 10,186s mit 108 km/h

gruß micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. opeltreffen jüterbog opel club berlin

Beitrag von CORSA_kevin »

hehe schickes pic und die zeiten sind :respekt: :saufen:

Benutzeravatar
caravan95
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 278
Registriert: 06.11.2007, 09:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. opeltreffen jüterbog opel club berlin

Beitrag von caravan95 »

meine beste Zeit war eine 9.305 in der C KLasse. Habe damit den 1. Platz in meiner Klasse (2.2L-3.0L)gemacht.

Gibts noch mehr Bilder von der Meile? Würde gern wissen, wer die Nummer C41 hatte. Der war nur minimal langsamer als ich

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 6. opeltreffen jüterbog opel club berlin

Beitrag von CORSA_kevin »

hey rene schöne zeit und glückwunsch :mrgreen: dennis meinte aber zu mir das du ne 9,2.. gefahren bist hmm, ne bilder habe ich noch keine gesehen

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“