8. Int. Opel Treffen des Opel Club Bauland e.V.

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

ich fand das Ding auch nur allzu geil. War wirklich der "schönste" Flügeltürer den ich kenne :mrgreen:
MFG Blausucht

Vmax performance

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

ja, vor allem dieser schöne Vierkant-Stahl einfach übers Dach gelegt zum offen halten *g* und die Scharniere*g* aber den offenen Schweißnähten her zu urteilen wurde das ganze erst kurz vorm Baulandtreffen geschweißt, denn gerostet hat da echt (noch) nix! :)

Gruß Randy
Corsa forever!

Benutzeravatar
TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 214
Registriert: 09.12.2003, 12:40
Wohnort: Grenze MOS, KÜN, TBB

Beitrag von TDrehmoment »

@ CorsaGSI: Ach die Quttung war das am Sa. die ganze Bar so schöne lieder gg. de Baulandclub und es Treffe gesung hat... die ham sich an dem We mit ca. 6-7 größere Clubs angelegt von dene alle sich geschworn ham nie wieder zum Baulandtreffe zu komme...


hmmmmmm geschweißt wurde des ding eigentlich schon ca. 2 mon. vorher da ma e spaßmobil für ne Party gebraucht ham....

Mfg Monte
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.12.2003, 19:46

Beitrag von 0815corsa »

auf solche clubs können die mit sicherheit verzichten !

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

Also ich finde einmal im Jahr oder wie auf dem Baulandtreffen alle 2 Jahre kann man doch ma en bisschen Blödsinn machen. Ich selbst fands echt witzig mit dem Auto, was mich allerdings vielmehr geärgert hat waren die ganzen anderen Autos die nicht den Namen Opel trugen. Hat meiner Meinung nach nicht so toll ins Bild gepasst, aber naja...hab ja auch nicht gemeckert und die Leute vom Platz geschickt(wenn ichs hätte machen können :wink: )

Gruß Randy
Corsa forever!

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.12.2003, 19:46

Beitrag von 0815corsa »

ich find s einfach nur assi aber man siehts meistens dann an den autos !

maggi001
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2003, 17:31

Beitrag von maggi001 »

@TDrehmoment: Wir haben dir mind. 5x gesagt du sollst den Corsa stehen lassen und auch warum. Am Samstag warst du bei mir nocheinmal im Zelt und ich habe es dir nochmals erklärt warum der Corsa stehen bleibt. Aber anscheinend hast du es bis jetzt immer noch nicht verstanden.
Aber ich erkäre es dir gern noch einmal :wall: . Allein am Donnerstag (also ein Tag bevor das eigentlich Treffen los ging) sind 14 Anzeigen bei der Polizei Adelsheim eingegangen wegen Ruhestörung. Solche Typen wie du, sind die jenigen die am lautesten schreien wenn die grün-weißen Verkehrskontrollen machen, aber genau wegen solchen wie euch sind die überhaupt gekommen!!! Wenn dann noch so Sprüche kommen, wie "Ihr als Veranstalter solltet dafür Sorgen, das die "Grünen" hier nicht rumfahren, Blitzen etc. dann steht für mich eines fest. Solche Sprüche kommen nur von Leuten die noch nie so ein Treffen organisiert haben, aber schreiben Einträge obwohl sie null Ahnung haben.
Was am Sa. in der Bar gesungen wurde, kann ich nicht sagen, da habe ich nichts mitbekommen. Aber sicherlich haben die, die Lieder nicht gesungen weil du nicht mehr mit deinem Corsa fahren durftest - oder?
Nenne mir bitte mal einige von den 6-7 OC, mit denen wir uns angelegt haben und warum wir uns mit denen angelegt haben. Würde mich mal interessieren wer und was da war???

@0815corsa. RICHTIG!!!!

@CorsaGSi: Ein wenig Blödsinn ist ja OK. Nur wenn man es einem mind. 5x und noch öfter was sagen muß, warum er nicht mehr fahren darf und der kappiert es absolut nicht - also Sorry.
maggi001

Opel Club Bauland e.V.

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

@maggi001

Naja ich kannte nicht die ganzen Umstände wie das da abgelaufen ist (angefangen bei ruhestörungen etc.) aber irgendwann und vor allem wenn sowas schon vorliegt is dann wirklich schluss.
Ich habs ja wie gesagt nicht von anfang an und auch nicht vollständig was aufm treffen abging mitbekommen, war wie vor 2 Jahren auf dem treffen und kommt halt so ein fun-mobil an, von der idee her eigentlich echt nicht übel - nur scheinbar teilweise schlecht umgesetzt. Also ich halte mich in dem fall ganz neutral, will hier auch nicht den teufel an die wand malen. Was ich aber schade finde - wenns denn so is - dass diese 6-7 ? OC nicht mehr aufs Baulandtreffen kommen wollen, da ichs bisher immer absolut super fand und wäre echt schade um die leute die wegen sowas fernbleiben wollen...aber ob das stimmt!? weiß es auch nicht wie gesagt hab nicht alles mitbekommen.
Trotzdem werd ich ziemlich sicher aufm nächsten Baulandtreffen dabei sein :wink:

Gruß Randy
Corsa forever!

Saarfürst
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.2005, 22:38
Wohnort: Zwischen Merzig und Zweibrücken

Beitrag von Saarfürst »

Dieses ja war das erstemal das ich nicht dort war.....leider! Es war bis jetzt immer ein gutes Treffen .... was der Veranstalter sagt, wird gemacht so einfach ist es! Er trägt ja auch die Verantwortung für das ganze und vor allem für die Sicherheit der Gäste!

Benutzeravatar
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 673
Registriert: 22.11.2003, 18:19
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Powercorsa1 »

Wenn ihr übrigens viiiiele Bilder vom Treffen sehen wollt, dann geht mal auf unsere Club-Homepage. Da sind auch einige Corsas dabei! Vielleicht auch eure...? Wenn ihr eure Corsas da seht, dann könnt ihr ja mal posten, welcher es ist. Würd mich mal interessieren.

www.osc-no-limits.de --> Treffen Galerie

Grüßle, Powercorsa1

PS: Wenn euch die Bilder gefallen dann schreibt doch bitte kurz ins Gästebuch :wink:
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

maggi001
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2003, 17:31

Beitrag von maggi001 »

@CorsaGSi: Da fast niemand die ganzen Umständen kennt, deshalb habe ich mich ja auch hier zu Wort gemeldet, um für Aufklärung zu sorgen.

Was z.B. auch (fast) niemand wußte. Wir hatten Wirtschaftserlaubnis bis 02:00 Uhr und um 01:58 sind der "Faschingsclub grün-weiß" auf den Platz gefahren um den Verantwortlichen zu sprechen. Sie wollten im sagen das in 2 Minuten die Wirtschaftserlaubnis endet und dann die Musik aus ist und nichts mehr ausgeschenkt wird (auch nicht in der Bar). :bonk: Deshalb auch der frühe Ausschankstop in der Bar.
maggi001

Opel Club Bauland e.V.

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsaGSi »

grml, die elenden Spielverderber...hätt ich mir denken können dass das nicht so ganz euer Wille war um 2 Uhr den Stecker zu ziehen. Naja sind dann noch gemütlich bis 6 Uhr morgens oder so (wurd jedenfalls hell, soviel weiß ich noch :mrgreen: ) an unserem Platz gehockt.

Gruß Randy
Corsa forever!

Benutzeravatar
TDrehmoment
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 214
Registriert: 09.12.2003, 12:40
Wohnort: Grenze MOS, KÜN, TBB

Beitrag von TDrehmoment »

@ maggi001 : wir fanden halt die umstände wie der ärger zustandegekommen ist nicht ok und wenn du da selbst drüber nachdenkst wirst uns verstehen... Erst sagen "Klar könnt die Karre holen und ein paar runden dreh´n" und dann nach nicht mal ner halben runde jmd. zur Sau machen und gleich mit Platzverweis drohen... :wall: naja was soll man dazu sagen. wir haben auch nicht 5mal gefragt warum wir nicht fahren dürfen sondern warum wir nicht mal den Motor starten dürfen... :schiel:

Desweiteren ist wenn ich mich recht entsinne am vorigen Treffen ein umgebauter "Sofa-Sessel" durch die gegend geheizt. Da fragt man sich doch warum durfte der... Ok andere sache aber im sinne genommen doch fast das selbe...

zu den Clubs die nicht mehr kommen werden, sage ich nur: solltet doch ihr wissen mit wem ihr euch angelegt habt...


Dazu kommt noch das ich pers. ein paar tage später mitbekommen hab das irgendwo in der nähe oder auf´m Treffen die Hakenkreuzflagge geschwenkt worden sein soll und noch jmd. ne blaue Schulter hatte da er angeblich "angeschossen" worden ist.... :gun: :schock:
Falls das stimmt..... Ich pers. finde solche Aktione viel schlimmer aber wie sagt man so schön "jeder hat seinen eigenen Geschmack".

Für mich pers. ist die Sache abgeklärt und das ist auch mein letzter Eintrag hierzu...
Was soll ich mich hier mit dir streiten und dich pers. angreifen?
auf das niveau begeb ich mich nicht....
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen

Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.12.2003, 19:46

Beitrag von 0815corsa »

das mit dem rumschießen hab ich auch mitbekommen das find ich auch scheiße ! jetzt muß man angst haben das man nicht auf m opeltreffen erschossen wird :roll:

Astraline
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2005, 20:44
Wohnort: Kupferzell

Beitrag von Astraline »

Hallo

Ich bin zwar neu hier,
aber ich muß Maggi001 recht geben.
Bei uns wäre genau das gleiche passiert, der Corsa wäre "stillgelegt" worden um einfach Sicherheit zu Gewährleisten und nicht mit den Augen des Gesetzes in Konflikt zu kommen. :shock:

Zur Info, wer als Veranstalter die Sperrzeiten überzieht oder ignoriert, handelt sich eine saftige Geldbuse ein, bzw. bekommt beim nächsten mal gar keine Erlaubnis mehr = kein Opel-Treffen mehr!!!

Seit einfach froh, das es noch Clubs gibt, die sich den ganzen Streß antun.
Jeder jammert wenn ein Club kein Treffen mehr macht, meistens ist der Grund dass man keine Erlaubnis mehr bekommt bzw. die Auflagen so schlimm sind, dass man sich sagt, der "Preis" ist uns zu hoch.

Vorschlag: macht selbst mal so ein Treffen, dann wisst Ihr, was dahinter steckt (Absolut nicht böse oder negativ gemeint, ich konnte mir das auch nie vorstellen).

Und dass angeblich 6-7 größere Clubs nicht mehr nach Bauland gehen, das kann ja sein, aber das sind dann solche wo es nicht verstehen, dass man als Veranstalter durch greifen muß. Aber mich würde es interessieren wer den die Clubs sind wo nicht mehr kommen. Wenn so ne Behauptung in den Raum gestellt wird sollten auch Namen fallen.
Gruß

Martin und Alex

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“