8. Int. Opel Treffen des Opel Club Bauland e.V.

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
maggi001
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.2003, 17:31

Beitrag von maggi001 »

@TDrehmoment: Bzgl. die Karre holen. Du hast an der Anmeldung gefragt ob du dein "Showcar" holen darfst und damit auf den Platz fahren (so deine Aussage zu mir Sa. im Zelt dies wurde auch vom Clubkollegen von der Anmeldung bestätigt). Als du mit dem Corsa rumgefahren bist, sind wir hingegangen und haben gesagt, das das Auto stehen bleibt, wir waren noch keine 2 Min. weg da hörten wir den Corsa schon wieder rumfahren :-( . Das man da genervt und vielleicht auch überreagiert ist wohl verständlich, dabei kommt man sich nämlich schnell "verascht" vor.

Ich warte immer noch auf die Namen der Clubs? Du stellst hier haltlose Behauptungen in den Raum.

Richtig ist, das eine Nazifahne aufgehängt wurde, doch auch die war am Samstag nicht mehr da. Denn dies wurde genauso verboten.
Bzgl. der Schiesserei, auch dem sind wir nachgegangen, doch leider ohne Erfolg. Ist auch wie das suchen nach der "Stecknadel im Heuhaufen". Von den Clubs die es mitbekommen haben, bekamen wir die unterschiedlichsten Ausagen.
Wer nähere Infos dazu geben kann, nur zu. Wir sind immer noch daran interessiert zu wissen wer es war.
maggi001

Opel Club Bauland e.V.

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“