Anschlusstreffen in Berlin

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
1stKicker
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 30.04.2012, 16:34
Fahrzeug: Corsa B 1.6 X16SZ
Wohnort: Berlin

Re: Anschlusstreffen in Berlin

Beitrag von 1stKicker » 27.10.2016, 20:51

Ich muss mal schauen, sollte aber klappen. Wenn vorher treffen, wo genau und wann? Komme aus dem norden.

Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

Re: Anschlusstreffen in Berlin

Beitrag von der_Crouser » 27.10.2016, 23:35

Ich muss mich korrigieren ! Nicht Samstag, sondern am Freitag ist es !
Perle kommt aus dem Osten, ich bzw. wir aus dem Südosten.

Wie wäre es mit der Tankstelle hinter dem Volkspark Friedrichshain ? Google Maps Koordinaten -> 52.530896, 13.441616
Von dort aus is man recht schnell am Alex, und das ist bekanntlich nicht weit weg vom späterem Ziel :mrgreen:
Zeitlich is das auch ne gute Frage. Denke mal zwischen 16:30 & 17 Uhr - je nach Feierabendverkehr :roll: - könnten wir dann dort eintreffen. Dann hätte man noch genug Zeit um sich mal schon etwas auszutauschen :mrgreen:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Benutzeravatar
Perle
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 36
Registriert: 27.09.2016, 08:54
Fahrzeug: Corsa B Joy 1,2i
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anschlusstreffen in Berlin

Beitrag von Perle » 28.10.2016, 17:02

ich bin vorher noch beim Go Kart :/
sobald wir dort fertig sind fahren wir nochmal zum Stern rüber.
Allerdings bleibt mein Corsa diesmal zuhause.
Fahren mit nem Saxo

Ich werd hier heute nicht weiter online sein... ihr erreicht mich ja über FB und Whatsapp bzw SMS :)
Liiebe Grüße Perle

Corsa B Joy - 1.2i - 93´ -Türkis/Schwarz :driving:

Gasolino87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2017, 16:34

Re: Anschlusstreffen in Berlin

Beitrag von Gasolino87 » 05.12.2017, 16:43

Oh ne, hab's verpasst- wann ist denn das nächste Treffen? :idea:

Benutzeravatar
Pink Corsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 11.10.2013, 09:56
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Berlin

Re: Anschlusstreffen in Berlin

Beitrag von Pink Corsa » 12.12.2017, 19:14

Ich war auch nicht da mußte leider Arbeiten :-(. Denke mal im Frühjahr ist wieder
MFG Melli
Corsa C 1.2 16V auf 110 PS gepumpt

Statt Strafzettel für falsches Parken, sollten die Lieber drauf Schreiben wo noch freie Plätze sind.

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“