Carfreitag Nürburgring

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Kajos88

Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Kajos88 »

Hallo,

Bald ist es wieder so weit und ich wollte wissen wer von euch alles am Carfreitag zur Nordschleife fährt???

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Blondes_Gift »

Ich bin wie letztes Jahr auch dabei :dafür:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Caracas
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2011, 17:48
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Wohnort: Recklinghausen

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Caracas »

Ich bin auch auf jedeN Fall dabei allerdings mitm Motorrad...:p mehr Dampf :D :dafür:

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Blondes_Gift »

Wo steht Ihr denn immer? Wäre ja schön wenn man den einen oder anderen hier ausm Forum mal treffen würde :dafür:

Lieben Gruß Manu
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
Lappengsi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2012, 10:05
Fahrzeug: Corsa B 2,0
Wohnort: Rietberg

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Lappengsi »

huhu ich wollte auch hin da ich zur zeit in reha bin ...bin ich eh da unten.... bin inna nähe von Koblenz....ich glaub aber nich das ich mein sir willy mit nehmen werde weil noch nich feddich ....ahhhhhh...
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"

Benutzeravatar
Caracas
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 07.10.2011, 17:48
Fahrzeug: Corsa B 1.4i
Wohnort: Recklinghausen

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von Caracas »

Mein Plan hat sich doch geändert und ich bin mitm Corsa und meiner Freundin dort...sehr wahrscheinlich Brünnchen oder Adenauer Forst, aber mal schauen ob ich nicht überall mal vorbeigucke :)

pruebe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2012, 09:18

Re: Carfreitag Nürburgring

Beitrag von pruebe »

hi,
mich kennt zwar niemand ich komme aber trotzdem ^^
Ich hoffe nur das meine Kopfdichtung die Fahrt aushält :P

war dochnix .. ab kempenich stau und das mit einer kaputten kopfdichtung :p bin doch wieder nach hause ^^

mfg

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“