Corsa Treffen in Dortmund

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Stefan SC44
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005, 20:08

Corsa Treffen in Dortmund

Beitrag von Stefan SC44 »

Hallo zusammen,

bin seit heute neu hier und wollte mal fragen ob sich ein paar Leute von euch vielleicht öfters in Dortmund treffen? Wenn ja, würde ich mal gerne vorbeischnuppern.

Kurze Frage: War ich zu blind oder gibt es hier keinen Teilemarkt?

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Opelschrauber
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2005, 15:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelschrauber »

:wink:
Du warst zu blind...

Schau mal unter "Marktplatz".
Aber kauf mir nicht alles weg...
:mrgreen:


Herzlich willkommen bei den Kleinwagen fahrern...

Opelschrauber

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

also es treffen sich jedne freitag immer welche in Bochum schau mal unter www.rp-crew.de

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Compact850V »

DaPinky hat geschrieben:also es treffen sich jedne freitag immer welche in Bochum schau mal unter www.rp-crew.de
jo da bin ich auch ab und zu ;)
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
Ja, wie schon gesagt wurde - in Dortmund is nicht mehr viel los - Opeltechnisch. Ab und an treffen sich an den Wochenenden da am Ring und an dieser Brauerei oder Brennerei nen paar - aber da ist fast lles dabei nur nicht Opel :mrgreen:
Naja, falls irgendwer auf die idee kommt da was mit nen paar anderen zu starten, dann wär ich dabei. Do is nur 50km von mir ...
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Benutzeravatar
silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 28.03.2005, 04:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von silvester »

Schaust du unter www.rp-crew.de , denn da wird dir geholfen ... wir beißen und bellen nicht und es ist jeder herzlich willkommen !
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“