Forumstreffen Berlin/Brandenburg

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
Da Bä(h)r!
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.01.2009, 20:24
Fahrzeug: Corsa A CC
Wohnort: Teltow bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Da Bä(h)r! »

Bin nach 4 Wochen Abwesenheit wieder DAAAAA! Mit neuen Ideen für meinen Corsa und neuem Tatendrang.

Nachdem mein kleiner in den letzten 4 Wochen nur stand und sich von den Plastikteilen nun endgültig der Lack verabschiedet habe ich umso mehr Lust auf ein Treffen um den Lacktermin verschieben zu können.

War heute schonmal ne Runde auf dem Ring unterwegs und habe den 1.4er und die Bremsen mal entgammelt!

So...Spontangrillen übermorgen??? Wo ist mir egal...Ich bring Burgerfleisch mit^^

WER IST DABEI???

MfG
Da Bä(h)r!
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Patrick »

Ich hab morgen schon Schraubertag, da kann ich leider nicht.
Freitag muss ich Spontanschrauben, weil ich Samstag Vormittag mit dem Schrauberobjekt weg muss und am Abend bin ich auf Geburtstag, am Sonntag grille ich auch schon. Bei mir gehts erst naechste Woche wieder! ;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von deropellaner »

Da meine sonstigen Grillabende/ tage zu kurzfristig sind.... hier mal ein Termin der geplant werden kann. Es sind keine Polizisten in der nähe, Platz für mehr als 20 Autos und mitten in der Stadt....
Man kann es als Forumstreffen ansehen oder auch als Abschlusstreffen.

opeltreffen-f15/abschlusstreffen-an-der ... 30098.html


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“