Forumstreffen im Süden! Thread kann gelöscht werden

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1372
Registriert: 25.04.2004, 14:45
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lausheim (WT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dienschdi »

also sit noch gar nicht sicher bei mir, aber ich werd dir mal ne mail schicken *g*
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Benutzeravatar
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 673
Registriert: 22.11.2003, 18:19
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Powercorsa1 »

Makrochip hat geschrieben:Ich hab nicht dick die Kohle, und fahr am 9. April an den Bodensee auf ne nette Party.
Was denn für ne Party, wenn ich fragen darf? Ich wohn ja am Bodensee...

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.12.2003, 19:46

Beitrag von 0815corsa »

ich sag mal so wenn ich komme dann im april !

Benutzeravatar
Makrochip
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2005, 20:52
Fahrzeug: Corsa A 1.2i LPG
Wohnort: 74722 Buchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Makrochip »

Bis jetzt hat sich 1 (in Worten: EIN) Forumsuser per Mail sich bei mir gemeldet, und der weis noch nicht ob er kann.
Wenn da nix passiert, blase ich die Sache ab. Hab keinen Bock rumzufahren und zu organisieren und nachher sitzen wir mit 2-3 Leutz da.

Langsam sollte ich wissen wieviel Leute kommen und das mit 90 %iger Sicherheit.
Best Greetz

Makrochip

Besucht meinen Blog: http://www.makrochip.de

Bild
__________________________________________________________
92er Corsa A (C12NZ) mit LPG Anlage :-D Bild

Thomas
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 381
Registriert: 21.09.2002, 02:03

Beitrag von Thomas »

Also wenn dann wird mein GSi wohl erst im April angemeldet, je nach wetter. Dann würde ich auch kommen wollen bin ja recht zentral in Stuttgart. Aber mit meinem Winterastra rumzugondeln um dann lauter winterhuren zu sehen hab ich wenig bock ehrlich gesagt. Also: wenn dann frühestens mitte April.
Gruss Thomas

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1372
Registriert: 25.04.2004, 14:45
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: Lausheim (WT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dienschdi »

nur nicht anfang mai- mitte mai, da wird meiner verbreitert, da hab ich ne alte winterkarre!
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Benutzeravatar
faltdachcorsaA
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 163
Registriert: 13.01.2004, 05:59
Wohnort: württemberg

Beitrag von faltdachcorsaA »

hat sich da noch was getan oder wie sieht das aus

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“