Jeden Freitag Abend Ruhrpark Bochum

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Chris19833
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2005, 19:40
Wohnort: Bochum

Jeden Freitag Abend Ruhrpark Bochum

Beitrag von Chris19833 »

Hallo....
Ich wollte mal ein wenig werbung für unsere Seite machen!!

www.rp-crew.de

Und zwar treffen wir uns, hauptsächlich Corsa und Tigra fahrer jeden Freitag abend am 20.30 im Ruhrpark Bochum!! Falls von euch jemand Lust hat, kann er gerne mal vorbei schauen, oder sich gegebenfalls auf unserer HP anmelden!
Eine genau beschreibung, wo wir Freitag abends stehen findet ihr auch auf der HP!

www.rp-crew.de

Greetz

*Christian*

Benutzeravatar
silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 28.03.2005, 04:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von silvester »

Oder klicks du auf Banner unter mir ;)


Haben wir vergessen zu sagen das wir nicht beißen und es kein Klub ist sondern eher eine IG ist ?! :mrgreen:
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

IG??? naja wenn ich mal zeit hab schau ich vorbei :) komme aus lüdenscheid :)

Benutzeravatar
silvester
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 28.03.2005, 04:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von silvester »

Für alle die das Wort IG nicht kennen



IG = Intressen Gemeinschaft
Ironie ist die stärkste Waffe der Menschheit, sie teilt Dummheit von Intelligenz

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

axooo hät i8ch mir auch denken können :roll: :roll: :roll: :roll: naja vllt bin ich diesen freitag da :D

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“