Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Gromo
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2009, 18:43

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011

Beitrag von Gromo »

wörtl. Zitat Klasen-Motors:

Klasen-Motors Open-Day am 17. September 2011



Kurz vor dem Saisonende in Bitburg laden wir alle PS-süchtigen Freunde, Bekannte, Kunden und die, die uns einfach mal kennenlernen wollen, zu einem großen Dynoday in unserem Hause ein.

Alle Leistungsmessungen kosten an diesem Tag nur 35EUR, egal ob Front-, Heck-, oder Allradantrieb und es wird in nach Hubraum unterteilten Klassen Pokale für die jeweils 3 stärksten Fahrzeuge geben.

Nennungen können vorne im Büro ab 10:00 ausgefüllt werden. Es werden 50 Startplätze zur Verfügung stehen und wenn es der zeitliche Rahmen zulässt, werden wir gegen Nachmittag Nachnennungen ermöglichen.

Für einen zügigen Ablauf werden wir daher zuerst alle Front- u. Hecktriebler messen und im Anschluss die Allradfahrzeuge. Jedes Fahrzeug wird 2x hintereinander gemessen. Die dabei höchste erzielte Leistung geht in die Wertung ein.

Ein Highlight wird sicherlich ein Showlauf unseres Astras sein, den wir an den darauffolgenden Wochenenden in Bitburg einsetzen wollen.

Fürs leibliche Wohl ist in jedem Falle gesorgt!


Falls jemand nicht weiß, wie er uns findet: Adresse fürs Navi


Wir freuen uns auf Euch!
Euer Klasen-Motors Team

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“