Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen

Leute aus dem Raum Mainz

no avatar
User

Daweed92

Rang

Checkheft-Pfleger

Checkheft-Pfleger
Beiträge

129

Registriert

12.10.2010, 07:56

Fahrzeug

Corsa B GSI

Leute aus dem Raum Mainz

von Daweed92 » 12.02.2011, 19:11

Hi, gibts hier eventuell auch Leute aus dem Raum Mainz/Bingen?
Wär mal gut zu wissen ob hier in der nähe auch wer angemeldet ist.^^
Weil sehe eigentlich genug gemachte Corsas also könnte das ja gut möglich sein^^
MfG Daweed
Corsa b Gsi (c16xe)
Rh Felgen :)
-> corsa-galerie-f18/weed-s-roter-gsi--t36741.html#p253972
Meiner :)
no avatar
User

oli2204

Rang

ADAC-Holer

ADAC-Holer
Beiträge

17

Registriert

01.03.2011, 21:18

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von oli2204 » 14.03.2011, 21:13

Servus ich komme aus dem Main-Taunus_kreis also ganz bei dir in der nähe
no avatar
User

Daweed92

Rang

Checkheft-Pfleger

Checkheft-Pfleger
Beiträge

129

Registriert

12.10.2010, 07:56

Fahrzeug

Corsa B GSI

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Daweed92 » 14.03.2011, 21:20

Hi, ja Klasse dann kann man sich ja ma treffen oder in der Kollone auf treffen fahren :) hatte vor dieses Jahr auf die Race wars und Karfreitag zu fahren ^^ hast du schon Bilder von deinem hochgeladen? Wär ja mal nett zu sehen ;) lg David
Corsa b Gsi (c16xe)
Rh Felgen :)
-> corsa-galerie-f18/weed-s-roter-gsi--t36741.html#p253972
Meiner :)
no avatar
User

oli2204

Rang

ADAC-Holer

ADAC-Holer
Beiträge

17

Registriert

01.03.2011, 21:18

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von oli2204 » 14.03.2011, 21:38

Ja cool. Also Bilder wollte ich morgen reinstellen. Das ding ist ich bin noch voll am Umbauen und da ich nicht so viel ahnung habe dauert das halt auch entsprechen ^^ aber können uns gerne mal treffen.
no avatar
User

Daweed92

Rang

Checkheft-Pfleger

Checkheft-Pfleger
Beiträge

129

Registriert

12.10.2010, 07:56

Fahrzeug

Corsa B GSI

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Daweed92 » 14.03.2011, 22:12

Jup, gerne. derzeit ist schlecht hab zwischenprüfungsvorbereitungen^^
Bin nun auch nicht der Kenner von Kfz Technik, aber hab da gute Freunde die mir immer begeistert helfen, kann ja mal an nem schönen WOchenende vorbei kommen, wollt den neuen Auspuff eh mal ausblasen :D
lg David
Corsa b Gsi (c16xe)
Rh Felgen :)
-> corsa-galerie-f18/weed-s-roter-gsi--t36741.html#p253972
Meiner :)
no avatar
User

oli2204

Rang

ADAC-Holer

ADAC-Holer
Beiträge

17

Registriert

01.03.2011, 21:18

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von oli2204 » 15.03.2011, 20:17

Ok gut ja dann sag einfach mal bescheid und dann machen wir das.

gruß oli
no avatar
User

Fohlenopel

Rang

Radarfallenbremser

Radarfallenbremser
Beiträge

85

Registriert

23.02.2013, 10:55

Wohnort

Wiesbaden

Fahrzeug

Corsa B 1,0L

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Fohlenopel » 26.02.2013, 00:30

Geboren in Mainz, wohne jetzt in Wiesbaden *wink*
no avatar
User

Jogy

Rang

Umweltschoner

Umweltschoner
Beiträge

26

Registriert

28.07.2013, 04:36

Wohnort

55411Bingen am Rhein

Fahrzeug

Opel Corsa B City

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Jogy » 11.08.2013, 07:16

Hallo, bin neu hier und komme aus Ingelheim am Rhein. Trefft ihr euch auch mal?
no avatar
User

Jogy

Rang

Umweltschoner

Umweltschoner
Beiträge

26

Registriert

28.07.2013, 04:36

Wohnort

55411Bingen am Rhein

Fahrzeug

Opel Corsa B City

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Jogy » 16.11.2013, 06:32

Hmm.......niemand hier aus dem RaumMainz-Bingen und Umgebung??????? :gruebel:
no avatar
User

Miststück

Rang

Schrauber

Schrauber
Beiträge

447

Registriert

07.02.2007, 19:53

Wohnort

RLP

Fahrzeug

Corsa A 2L16V

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Miststück » 22.11.2013, 22:55

Doch,Ich :)
no avatar
User

Jogy

Rang

Umweltschoner

Umweltschoner
Beiträge

26

Registriert

28.07.2013, 04:36

Wohnort

55411Bingen am Rhein

Fahrzeug

Opel Corsa B City

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Jogy » 23.11.2013, 09:12

Miststück hat geschrieben:Doch,Ich :)


Hallo, ein Lebenszeichen!!!!!!

Kannst du mir sagen, wo sich Opelfahrer hier in RLP auch mal treffen zum schrauben und Erfahrungen austauschen???
no avatar
User

Miststück

Rang

Schrauber

Schrauber
Beiträge

447

Registriert

07.02.2007, 19:53

Wohnort

RLP

Fahrzeug

Corsa A 2L16V

Re: Leute aus dem Raum Mainz

von Miststück » 23.11.2013, 14:37

Da gibts einige Clubs.
Koblenz,Rüdesheim,Mainz.....Corsa Tigra Forum zB Treffen sich Darmstadt was auch nicht so weit weg ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign