Neues Opeltreffen

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Lil-G
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 01.03.2008, 09:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Neues Opeltreffen

Beitrag von Lil-G »

Hallo Leute,

wollte hier bekannt geben das wir die Opel Freunde Augsburg unser allererstes Opeltreffen geplant haben!

Das Frühjahrs-Opeltreffen findet am 6.5.12 in Gersthofen bei Augsburg statt. Wer also von euch nicht all zu weit wegwohnt, der muß unbedingt kommen!

Das Treffen wird wie wir vermuten gut besucht werden, denn in unsrem Augsburger-Ländle gibts echt viel Opelfahrer.

Wenn unser Treffen einschlägt was wir hoffen, soll das ab sofort jedes Jahr stattfinden!

Besucht doch mal unsere Homepage da könnt ihr mehr erfahren.

http://www.opel-freunde-augsburg.de/ind ... &Itemid=71

Viele Grüsse Julian

Benutzeravatar
Lappengsi
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: 09.03.2012, 10:05
Fahrzeug: Corsa B 2,0
Wohnort: Rietberg

Re: Neues Opeltreffen

Beitrag von Lappengsi »

Uhhiiii nur nen tages treffen .....naja wenn ich noch welche finde aus meinem umkreis werde ich wohl aufschlagen......aber alleine fahren iss doof....
Drosseln sind Vögel, Einbau in Autos oder Motorräder ist Tierquälerei"

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Neues Opeltreffen

Beitrag von huanita »

also ich bin wahrscheinlich auch am start...wobei augsburg für mich schon auch weit ist als tagestreffen...warum macht im moment jeder nur tagestreffen :( :cry: :poke:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“