Opeltreffen Bohnhorst (08.-10. April 2005)

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
der-gallier
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 15.02.2005, 19:19
Wohnort: in der halle

Beitrag von der-gallier »

naja,fast die ganze turbofraktion aus hannover hat nicht mitgemacht und das sind einige,heisst ja nicht umsonst hannover das let land :mrgreen:
auf jedenfall waren sonst mehr an turbos dort gewesen!
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Ich war auch da mit nem Kumpel aber nur Samstag mal kurz hin geballert.War echt schweine kalt.Versteh garnicht wie ihr das ausgehalten habt bei der kälte zu zelten.Hut ab :mrgreen:

@MV6 jetzt hab ich endlich mal dein Auto in original gesehen.Lecker Teil.

Hat das da eigentlich kein "Eintritt" gekostet weil ich bin da einfach so auf den Platz gefahren und hab meinen da aufe Wiese gestellt.Rum gefahren bin ich auch mal
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ corsa crew1:

Doch, eigentlich kam die Platzgebühr pro Auto 13,-- Euro.

Wann warst denn da? Kann ja sein, dass die ab ner´ bestimmten Uhrzeit kein Eintritt mehr nahmen......
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Ja kann sein das die dann nichts mehr genommen haben ich war so gegen 19 uhr da.Bist du in Oschersleben
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ corsa crew1:

Nee Du, mein nächstes Treffen wird wohl voraussichtlich das Treffen Ende Mai in Ostrhauderfehn (ist ja gleich um die Ecke) sein......
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“