Opeltreffen Bohnhorst (08.-10. April 2005)

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Opeltreffen Bohnhorst (08.-10. April 2005)

Beitrag von Tigra MV6 »

Moin Moin,

ich wollt´ Mal nachfragen, wer alles vom Corsaforum zum Opeltreffen nach Bohnhorst fährt, das die Renngemeinschaft Bohnhorst vom 08.-10. April veranstaltet?

Dürfte für alle aus Niedersachsen, NRW oder auch Bremen interessant sein.

Nice to meet you.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

corsa-lady-os
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 01.03.2005, 17:22
Wohnort: osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa-lady-os »

vor zwei jahren war ich da schon mal, war nur so eisigkalt damals :schock:

wenn das wetter gut ist fahr ich sicher mal einen tag hoch...
Ober-Premium-Erfolgs-Lifestyleprodukt

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ corsa-lady-os:

Tja, was soll ich dazu sagen: Es gibt kein schlechtes (kaltes) Wetter, sondern nur falsche Kleidung *Grins* :wink:
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Hi!
http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10733

... hatte das schonmal angesprochen!
Gruß
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Benutzeravatar
Opelschrauber
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2005, 15:30
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Opelschrauber »

Da simma dabei, dat is priima

:wink:

Aber nur am Samstag zum Beschleunigungsrennen...

Opelschrauber

Benutzeravatar
corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1202
Registriert: 07.03.2004, 23:42
Wohnort: Buchholz i.d.Nh

Beitrag von corsa crew1 »

Opelschrauber hat geschrieben:Da simma dabei, dat is priima

:wink:


vivaaaaaa coloniaaaaa.... :mrgreen:

Ist ja nicht weit von mir mal gucken wenns Wtter mit spielt komm ich auch mal mit nem Kumpel lang
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

Moin Leute, so wenig Resonanz zum Bohnhorst-Treffen?? :-(

Würde mich freuen, wenn noch wer vom Forum anwesend sein würde.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

der-gallier
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 15.02.2005, 19:19
Wohnort: in der halle

Beitrag von der-gallier »

wir kommen auch aber mein corsa bleibt zuhause!
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ der-gallier:

Wieso bringst Deinen Corsa nicht mit? Noch nicht so wirklich fertig?

Dann bis "gleich".
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

der-gallier
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 15.02.2005, 19:19
Wohnort: in der halle

Beitrag von der-gallier »

doch ist fertig aber tüv termin war gestern geplatzt :?

aber es waren viele schöne corsas am start,echt die kleinen haben sich gemacht!!!!!

we war denn alles da?
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

... und wie war es sonst so?! ICh habs dieses Jahr leider net geschafft ...
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

der-gallier
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 49
Registriert: 15.02.2005, 19:19
Wohnort: in der halle

Beitrag von der-gallier »

hm,würde sagen nicht so vielbesucht wie sonst,aber immernoch genug,wohl wegen dem wetter,die hatten ja noch mieseres wetter vorrausgesagt wie es war!!
sonst so wie immer,würde aber mal sagen das die autos besser werden,mehr motorumbauten,gegleante motoräume mehr chrom usw,.
das beschleunigungsrennen war so schlecht wie sonst auch,aber besser wie gar keines,die veranstalter gaben aber ihr bestes,schlechte strecke und halbe std für 10 autos,wenig turbos am start und ARSCH kalt!!!!!!!!!
gruss
sven
dies jahr luckau steht ne 11 vorn!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Aliander
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 264
Registriert: 13.01.2003, 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aliander »

hat jemand von euch schon bilder von bohnhorst online?
Schade, dass man Bier nicht f!cken kann.

Benutzeravatar
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1380
Registriert: 03.10.2002, 10:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von dahobi83 »

Aliander hat geschrieben:hat jemand von euch schon bilder von bohnhorst online?
http://groups.msn.com/tuningbilder/bohnhorst.msnw
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

Bohnhorst war eigentlich nen´ super Treffen, mit Ausnahme der Kälte vielleicht......

Stimmt, so viele Autos wie letztes Jahr waren wohl nicht vertreten, aber um die 1.000 Autos können sich immer noch sehen lassen, bei diesen Temperaturen.


@ der gallier:

So wenig Turbos waren da aber nicht am Start beim Rennen: Ne´ ganze Menge Cali Turbos, 2 Vectra-Turbos und wat noch? Natürlich die beiden Nissan-Turbos, sowie als Gag der ultrageniale Käfer - Dat war dieses Jahr eigentlich das Highlight da, der schiebte sich da ganz schön was zusammen auf der recht kleinen Strecke.

Ansonsten waren wieder sehr schöne Autos da, und der Trend für diese Saison, werden wohl die Flügeltüren (sei es LSD oder Marke-Eigenbau) - allein in Bohnhorst waren 2 Corsa-A, 1 Corsa-B sowie ein Tigra mit Flügeltüren anwesen.

Jeder der Bohnhorst "überlebt" hat, der dürfte wohl für den Rest der Saison abgehärtet und gerüstet sein.......


@ Fasemann:

Und, hast Du Dich noch gegen die Kälte mit ner´ Flasche Schnaps und nem´ Zelt erwärmen können? :wink:
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“