Opeltreffen Bremen 03.-05. Juni 2005

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Opeltreffen Bremen 03.-05. Juni 2005

Beitrag von Tigra MV6 »

Moin moin,

wie in meiner Betreff-Zeile zu entnehmen ist, findet dieses Wochenende ein Opeltreffen in Bremen-Fischerhude statt. Eine kurze Wegbeschreibung sowie Programmablauf mit Zeitplan etc. könnt Ihr auf www.bremeropelteam.de entnehmen.

Wer fährt da alles so von diesem Forum hin und wann seid Ihr so da?

Wettermässig sieht es leider zur Zeit hier im Norden sehr bescheiden aus, es regnet schon hier und da Mal. Aber Mal hoffen, dass sich die Wetterlage ab morgen noch bessert.
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Benutzeravatar
Opelforce
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 02.04.2005, 01:31
Wohnort: nähe OS

Beitrag von Opelforce »

Warst du da?
Habe gehört das es sehhhhr windig war.
Da muss auch ein VW Treffen gewesen sein und das ist weggeflogen.
Wir wollten erst das ganze Wochenende hin, aber Freitag wurde nichts und Samstag war schon schlecht.
Wer später bremst, fährt länger schnell !!!!!

7x15, 195/50R15, 75/50 tiefer, Lamboorange, Zwersitzer + Ein Feuerlöscher,
HA 15mm Spurplatten pro Seite

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ Opelforce:

Nee Du, ich war doch nicht mehr in Bremen: Habe nämlich am Freitag von nem´ Kollegen, der schon anwesend war am Freitag, erfahren, dass der Platz katastrophal war. Und Samstag Morgen sah der Platz wohl auch nicht besser aus. Schade eigentlich, denn ich wäre schon gern in Bremen gewesen, zu Mal eine Woche vorher ja meine neuen Teile geliefert wurden und ich sie verbaut habe. Nun-ja, dieses Jahr sind ja noch nen´ paar Treffen........
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Benutzeravatar
Black_Devil
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2004, 13:27
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Devil »

Schlechter Platz is gut:

Bild
Bild
Bild
Bild

Corsa A C16NZ

Benutzeravatar
Tigra MV6
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 814
Registriert: 04.10.2003, 18:57
Wohnort: 26835 Hesel

Beitrag von Tigra MV6 »

@ Black_Devil:

Und die Wolken waren zum Greifen nahe, wa? Sollen ja auch wohl nur 250 bis 290 Fahrzeuge da gewesen sein, fürn´ 3-Tagestreffen nicht gerade viel, finde ich, aber bei dem Wetter waren bestimmt viele lieber zu Hause, oder beim Shoppen in überdachten Geschäften.....
Leistung geht nur über Hubraum
(The MV6 Tigra)

Benutzeravatar
Black_Devil
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 22.10.2004, 13:27
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Devil »

Ich war ned selbst dort, die Fotos sind eine Leihgabe des ausrichtenden Clubs. Leider habe ich zu spät von dem Treffen erfahren.

Ich denkle mal, 250-300 Autos können sich schon sehen lassen, denn es war ja das erste Treffen des Clubs.

Mal schauen, vielleicht sind wir nächstes Jahr dann dabei.
Bild

Corsa A C16NZ

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“