Opeltreffen Königsfeld

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Opeltreffen Königsfeld

Beitrag von Stroker »

Hi, fährt von euch jemand nach Königsfeld? das ist zwischen Hollfeld und Bamberg...

Infos gibts unter www.opelfreunde-koenigsfeld.de

Greetz

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 599
Registriert: 11.12.2003, 19:46

Beitrag von 0815corsa »

ich bin mit sicherheit da sowas las ich mir nicht entgehen

Benutzeravatar
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 344
Registriert: 12.10.2003, 15:23
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Corsa-Martin »

Mal schauen, da ist wieder german racewars. naja, aber ich denk, wenn ich zeit hab, geh ich nach königsfeld. :wink:

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Cool, dann sinds ja schon mal nen Paar mehr Leute...

Ich bring auch noch so ca. 3 Autos mit...

Greetz

Sonic ]XMP[
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 24.03.2005, 16:10
Fahrzeug: Corsa A GSI FL
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonic ]XMP[ »

denk das ich auch am start bin, wenn ichs schaff mein auto noch zu lackieren
Er hat zwar mehr PS aber ich hab' weniger Angst

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

bin Samstag mal da! Einfach nach nem halbfertigen Bayreuther Corsa Ausschau halten
MFG Blausucht

Vmax performance

Benutzeravatar
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 344
Registriert: 12.10.2003, 15:23
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Corsa-Martin »

werd erst samstag nachmittag kommen können, weil ich früh noch zum ASB muss.

weiss jemand, wann man sich da zur bewertung anmelden muss?? wollts mal probieren! :?

Benutzeravatar
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 344
Registriert: 12.10.2003, 15:23
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Corsa-Martin »

Bräuchte evtl. noch irgendwo ne schlafgelegenheit, weil mein bruder unser zelt als abdeckplane für sein winterauto missbraucht hat. und das neue weiss ich nicht, wo es ist, da er gerade in den flitterwochen ist.

und in vollschalen pennen macht auch keinen spaß! Könnt mir höchstens die domstrebe ausbauen und hinten rein legen :wink:

Als wer noch ein plätzchen frei hat (am besten neben ner vollbusigen blondine :wink: ) (<- hoffentlich liest das jetzt nicht meine freundin) kann sich ja bei mir melden. penntüte bring ich mit!

Benutzeravatar
Corsa-Martin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 344
Registriert: 12.10.2003, 15:23
Wohnort: 96242 Sonnefeld

Beitrag von Corsa-Martin »

Puh bin wieder daheim und hab erst mal geschlafen! :wink:

Wo wart ihr denn alle???? hab keine autos von euch gesehen!

Wo gibts denn fotos im netz?

Gruß Martin

Benutzeravatar
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 746
Registriert: 15.01.2003, 11:55
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

ich bin nur durchgelaufen. Auto stand aufm Besucherparkplatz. War aber ned besonders toll, fast keine "schönen" Autos da und überhaupt nix neues oder innovatives.
MFG Blausucht

Vmax performance

Benutzeravatar
Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 673
Registriert: 22.11.2003, 18:19
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Powercorsa1 »

Blue_Angel hat geschrieben:Hoi,

ich bin nur durchgelaufen. Auto stand aufm Besucherparkplatz. War aber ned besonders toll, fast keine "schönen" Autos da und überhaupt nix neues oder innovatives.
Die neuen und innovativen Dinge waren zur gleichen Zeit auf der Tuning World Bodensee zu bestaunen. Echt schade, dass das Treffen zur gleichen Zeit stattfand, ansonsten wär ich auch nach Königsfeld gekommen.
Hatte vom letzten Jahr nur gute Erinnerungen (außer das Wetter teilweise).

Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“