opeltreffen oschersleben 2010

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von CORSA_kevin »

ULtiMaTE hat geschrieben:Hallo! Letztes Jahr Scheiße, dieses Jahr gut, is doch imma so!! :wink:
Ausserdem sagt Internet das die Sonne scheinen soll!!!! :mrgreen:
ich hoffe es habe schon bisschen angst das scheiß wetter ist aber soll besser werden :)
ist dein corsa jetze wieder blau oder orange? :mrgreen:

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von CORSA_kevin »

jesus hat geschrieben:ich seh schon ihr freut euch auch schon voll drauf

na klar freue mich immer auf oschersleben, ist mein 3 mal das ich da bin... :mrgreen:

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von Acki »

Na toll, die ersten sind seit Sonntag nachmittag schon da und stehen vor der Tür :wall:
Morgen dürfen sie auf die hinteren Campingplätze und werden - bei dem Wetter - dort schön die Wiese ruinieren. Ist ja alles naß jetzt.

Wir können erst am Freitag nachmittag los und müssen dann vermutlich in irgendwelchen Schlammlöchern zelten :roll:
Da kann das Wetter am WE noch so schön sein. Die Wiesen sind aufgeweicht wenn die ersten drauf fahren.

gruß Acki

Benutzeravatar
jesus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 324
Registriert: 08.10.2005, 22:03
Wohnort: A1 Abfahrt 73
Kontaktdaten:

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von jesus »

is nicht dein ernst
die stehn da doch nicht 4 tage bevor die rein dürfen!
was soll der scheiß denn? :bonk:

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von Acki »

tja, is halt Oschersleben, nä :cussing: :crazy:

Killer2000spy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 108
Registriert: 08.06.2008, 12:45
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Wohnort: Schöningen

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von Killer2000spy »

Hallo

Ab morgen um 12Uhr geht es los, ca 10 Fahrzeuge und 15 Personen. Kann nur wieder geil werden.
MFG Markus
Mein kleiner Corsa A
viewtopic.php?f=18&t=24936
Im aufbau eines Corsa A C16SE

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von CORSA_kevin »

fahre gleich los nach oschersleben :mrgreen: 2 kumpels sind schon seit gestern da und sind 82 und 83 ster :driving: :scherzkeks:

tobis_corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 21:35
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Bremen

Re: opeltreffen oschersleben 2010

Beitrag von tobis_corsa »

moin
wollt mich auch mal zu wort melden (bin ja sonst eher stiller leser und "SUCHE" benutzer)

hab mal n paar bilder von oschersleben hochgeladen. hab auch einige von den Pokalfahrzeugen da gesehen aber leider nicht mit dem forum in verbindung gebracht. naja nächste jahr, neuer versuch :-)

http://www.opelmaniacsbremen.de/treffen ... eben-2010/
Gott sieht viel.... der Tüv sieht alles

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“