vllt sieht man sich ja und trinkt ein bier

, 2009 habe ich dich auch gesehen da ist von dein auto die alarmanlage angegangen wo ich bei dir vorbeigefahren bin...

[/quote]
klar können wir machen, das mit der alarmanlage habe ich von vielen gehört. Wird aber dieses jahr nicht passieren da er ja zerlegt ist
jesus hat geschrieben:
hab aber gehört das die jungs von der rennstrecke das garnicht so gut fanden das soviele schon 1-2 tage vorher da waren!
also sollen die die früher kommen auch schon für die tage bezahlen!
weiß aber nicht was dran ist!
So sieht es dieses Jahr aus mit den preisen:
"Die Eintrittspreise für Personentickets haben wir in diesem Jahr gerechter gestaltet und dem Anreisezeitpunkt angepasst.
In diesem Jahr haben wir 2 verschiedene Wochenendtickets:
Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag: 25 EUR pro Person
Wochenendticket Freitag bis Sonntag: 20 EUR pro Person
Wer am Donnerstag anreist zahlt 5 EUR mehr als im letzten Jahr. Alle anderen Preise bleiben unverändert.
Den Trend der letzten Jahre, dass immer früher angereist wird (also vor dem Veranstaltungsbeginn), wollen wir soweit es geht vermeiden, damit auch die Teilnehmer die zum Veranstaltungsbeginn anreisen, auch eine Chance auf einen guten Stellplatz haben. Zudem kostet jede Stunde die wir die Rennstrecke früher öffnen müssen, leider enorm viel Geld.
Daher zahlen diejenigen die vor Veranstaltungsbeginn (beispielsweise am Mittwoch) anreisen 40 EUR pro Person.
Das Radiokonzept für 2010 steht noch nicht fest, es wird sich aber auf jedem Fall zum Vorjahr ändern. Natürlich ist es aber schwierig den Geschmack von allen Teilnehmern zu treffen.
Wenn Ihr das Radio umgehen möchtet, empfehle ich Euch den Party-Zeltplatz II. Denn da sind keine Lautsprecher installiert.
Beste Grüße
Sven
Opel-Treffen Oschersleben