Race61 in Finow (Barnim)

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Race61 in Finow (Barnim)

Beitrag von Patrick »

http://www.roadrunners-paradise.de

Faehrt da morgen zufaellig jemand hin?

Hat zwar wenig mit OPEL zu tun, es sei denn, hier hat noch jemand einen deutlich aelteren OPEL in der Garage stehen, aber DAS ist genau mein Fall dort. :) Kann leider nur mit /8 anreisen, habe noch keinen Diplomat. :)

Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Da Bä(h)r!
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 14.01.2009, 20:24
Fahrzeug: Corsa A CC
Wohnort: Teltow bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Race61 in Finow

Beitrag von Da Bä(h)r! »

20€ Eintritt ist aber mir nen bissl zu heftig dieses Jahr bei dem Wetter.

Werd es nächstes Jahr evtl mal in Angriff nehmen aber dieses Jahr nicht.

Für alle anderen...EINFACH NUR HAMMAAAA was da so abgeht.

MfG Bä(h)r!
Corsa-tuning muss Spaß machen und nicht Geld kosten!!

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“