Ruhrpott Treffen 2

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

ich hab aufgehört zu zählen wie oft.........

Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

innerhalb von 5 jahren einmal. 15€ für 9 km/h tz.
naja von den anderen habe ich nie post bekommen ;)

zum treffen.
leider konnte ich cniht kommen da ich noch ein wenig schrauben musste.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Ne aufm Rückweg is nix mehr gewesen - ausser das ich immer auf Zion mit seinem lahmen 16V :sleep: warten musste, weil ich zu schnell war - wollte noch nicht mal nen Rennen um den Brief gegen mich fahren, da ihm sofort klar war, das ich ihn schrecklich abziehen würd mitm Diesel :mrgreen: ...
Kosten: Genau die Blitzattacke meinte ich ... naja was solls mal schauen was da kommt.
Von Mikrowellen und Druckkochtöpfen wurde ich diesmal auch verschont (für alle die sich verarscht fühlen: das isn Insider - sowas bekommt man eben nur aufm Forumstreffen mit - müsst halt auch mal kommen 8) )
Bis zum nächsten Mal!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Compact850V »

geblitzt wurd ich net aber hab trotzdem 22 liter verbraucht für die 160km, lang lebe der schwere fuss
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
Zion
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 266
Registriert: 04.01.2003, 14:54
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von Zion »

Ich fand die Rückfahrt schön spritsparend mit knapp um die 7,5l Verbrauch :)
- C20XE powered -

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“