Ruhrpott Treffen 2

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Ruhrpott Treffen 2

Beitrag von DaPinky »

SO leute hab mal neues thema aufgemacht...also was haltet ihr von nem 2ten treffen???? ich würd da shcon gerne bei sein aber für alle die nicht warten können macht die RP-Crew jeden freitag ab 20:30 ein kleines treffen in bochum.....einfach mal hier schaun www.rp-crew.de

aber wär auch nochma für ein forum treffen ;)


also meinungen wären angesagt

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Ja wie gesagt - diesmal wär ich zu 99% dabei! Letztes Mal den termin konnte ich nicht verschieben, sonst wäre ich natürlich auch gekommen.
Mir egal wann - gib mal wer nen Tipp ab und vor allen Dingen auch wo das diesmal stattfindet!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Jo wenn ich nicht grad im Urlaub bin komm ich auch wieder.
Wer ist sonst noch so dabei?
Terminvorschläge?
Treffpunkt (wieder Centro?)

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

treffpunkt würd ich sagen da wo es für die meisten am kürzesten ist :D also bei ir tut sich da nciht viel wohne in lüdenscheid 50km von DO weg....

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Jo ich glaub CentrO könn wa beibehalten sind ja genug Parkplätze...

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Ruhrpott Treffen 2

Beitrag von Compact850V »

DaPinky hat geschrieben:SO leute hab mal neues thema aufgemacht...also was haltet ihr von nem 2ten treffen???? ich würd da shcon gerne bei sein aber für alle die nicht warten können macht die RP-Crew jeden freitag ab 20:30 ein kleines treffen in bochum.....einfach mal hier schaun www.rp-crew.de

aber wär auch nochma für ein forum treffen ;)


also meinungen wären angesagt

jo am RP bin ich auch freitag mal wieder ;)
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

ohh da freu ich mich ja ma drauf deine 235 pferdchen zu sehen :D am freitag

Compact850V
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 757
Registriert: 25.09.2002, 15:27
Wohnort: 48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Compact850V »

DaPinky hat geschrieben:ohh da freu ich mich ja ma drauf deine 235 pferdchen zu sehen :D am freitag
jo oder die 260 wenn ich dazu komme ;)
Byebye, Mitch

Vmax powered

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Ich bin für ein Forum-Treffen Centro oder woanders auch gerne wieder zu haben, vielleicht bekommen wir ja mal ein paar mehr hin als letztes Mal, obwohl das auch sehr lustig war. Würde auf jeden Fall wieder nen Sonntag vorschlagen (hoffentlich diesmal nicht verkaufsoffen) weil mehr Platz und keine Parkhaussheriffs in gelben Westen die uns vertreiben weil sie "Beschwerden" von Besuchern bekommen weil wir ja angeblich die ganze Zeit auf dem Parkdeck Rennen gefahren sind. Nee is klar...
Also wer hat Lust und wann????
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 548
Registriert: 05.01.2004, 23:13
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

was isn mitm 3.7. .... is nen Sonntag und es sind noch 3 Wochen hin - damit manche eben längerfristig planen können. Wann hattet ihr euch denn letztes Mal (Uhrzeit) getroffen - vielleicht kann man das ja beibehalten?!
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Benutzeravatar
mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 161
Registriert: 25.03.2003, 00:27
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von mirender »

also ich wär dann auch wieder dabei, centro war vom ort her auch in ordnung, beim letzten mal hatten wir uns um 14 uhr getroffen.
Gruß Christian

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

bin ab morgen in bochum (herne) bei nem bekannten :) falls es diesen samstag is kann ich evtl vorbeischauen :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

schau doch morgen mal in bochum vorbei.....
http://www.rp-crew.de da gibt es auch den anfahrtplan ich bin auch da......geht ab 20:30 los und dann bis 23 uhr oder so

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

Ich bin auch wieder dabei. Centro halt ich auch für´n gute Treffpunkt. Also wie letztes mal.

Ich schließ mich Henry an. Halten wir mal den 3.7.05 fest!

Also merken und an dem Tag nix anderes vor haben. Und am Samstag nix trinken :alk: :mrgreen:

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

Wie wärs mal mit einer Aufstellung, wer alles auf jedenfall kommt?!
so wie im threat des ersten Treffens!

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“