Ruhrpott Treffen

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 161
Registriert: 25.03.2003, 00:27
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von mirender »

ja stimmt, bis morgen dann in alter frische
Gruß Christian

corsa-lady-os
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: 01.03.2005, 17:22
Wohnort: osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa-lady-os »

na bin ich froh das ich hier noch mal vorbeischaue... wäre sonst erst um zwei dagewesen... :shock:

muss dann ja früher aufstehen... aber ok, was tu ich nicht alles für mein schätzchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also, dann bis morgen und daumen drück das kein stau ist!!!
Ober-Premium-Erfolgs-Lifestyleprodukt

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

ACHTUNG!

Im Ruhrpott sind übers Wochenende einige Baustellen!
Soweit ich weis ist zB. Autobahnkreuz Herne richtung Duisburg dicht...

Ich musste deswegen meine Route schon umplanen,
also für die Leute von etwas weiter weg, macht euch vielleicht ne Ausweichstrecke parat!

Ansonsten sag ich mal bis morgen!
Ich freu mich schon! :)

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

wetter ist morgen sicher auch super. war ja heute ein traum wetter!

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1543
Registriert: 28.06.2003, 15:15

Beitrag von Carakustik2003 »

laut routenplaner kommt man aber nicht bei parkdeck 8 an...

aber PARKDECK 8 !!! is Standort !

Benutzeravatar
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beiträge: 2414
Registriert: 03.03.2003, 16:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von M&M »

Hey Kolleggas, ich komme heute nicht. Nachdem ich letzte Woche meinen Unfall hatte, hat mein Freund jetzt seinen CRX auf der Autobahn zerschrottet. Da ist erst mal Trauerarbeit zu leisten :-(

Wünsche euch viel Spaß!!!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

Treffen war echt nett. Und wo war der Rest?!?!

Mal paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

So, wieder zu Hause vom Treffen!
Kleine Zusammenfassung für die Leute die nich da waren:

Zuerst haben wir uns in Oberhausen am Centro auf Parkdeck 8 getroffen.
Dort sind dann im Laufe des Mittags einige Corsas zusammengetroffen, einige Gäste waren auch dabei.
Auf Grund von Beschwerden von anderen Centro-Besuchern (sie fühlten sich "belästigt" :? ) hatten uns dann einige Parkplatzwächter gebeten, P8 zu verlassen.
Dann gings auf zur Shell-Tanke, wo wir nur kurz verweilten, und aufs Parkdeck 5 gefahren sind. Dort haben wir unsere Autos geparkt, sind aber ins Centro gegangen, damit wir nicht weitere Leute "belästigen" :mrgreen:
Zusammen sind wir dann durch Centro und über die Promenade geschlendert, wo wir was gefuttert haben.
Dieser Spaziergang wurde abgerundet mit einem grandiosen Auftritt des "Lars Vegas" (Insider 8) )
Naja wir sind dann zu unseren Autos zurückgekehrt, haben noch ein paar Fotos geschossen und Quätschchen gehalten, und zum Abschluss ein Gruppenfoto geschossen (wo aber nicht alle drauf sind, weil vorher schon einige gegangen sind)
Alles in allem wars ein lustiges Treffen, die Leute haben sich gut verstanden, das Wetter war super, und es gab einiges zu bestaunen an den Autos!
Müssen wir auf jeden Fall nochmal machen!!

Hier die Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1676309

D3nN!$
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 120
Registriert: 05.09.2004, 22:00
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von D3nN!$ »

jojo, war nett heute... fand nur schade das lady-os und corsabub wegwahren, und somit nich mitkommen konnten nachdem wir p8 verlassen mussten.. und c-g-k haben wir dann im centro auch noch irgendwann aus den augen verloren.. aber sons wars ganz in ordnung.. auf ein 2tes :dafür:
mfg D3nN!$

Benutzeravatar
corsabub
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 167
Registriert: 13.02.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von corsabub »

Also musste nur mal pinkeln und bin dann ins Centro gegangen da gab es dann noch lecker Pizza und dann waren wir auch wieder zurück. Konnte ja nicht damit rechnen das ihr da solche randale macht, das ihr den Parkplatz verlassen musstet.Auf ein neues!!!irgendwann!!!

Benutzeravatar
Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1086
Registriert: 25.12.2003, 20:19
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von Pötti »

Konnte ja nicht damit rechnen das ihr da solche randale macht, das ihr den Parkplatz verlassen musstet
Was heisst Randale machen?
Da gab es die Leute die zivilisiert aufs Parkdeck fahren konnten,
und ebenso imstande waren es wieder zu verlassen,
und die Fraktion die meinte noch Gummi lassen zu müssen.
Muss auch nicht sein, denn es trägt sicherlich nich dazu bei dass man dort dann toleriert wird.
Naja das war dann aber auch schon das einzige was man als Randale bezeichnen konnten, sonst standen wir ja nur da friedlich rum und haben gequatscht..
Man fühlte sich wohl durch unsere Präsenz belästigt...

EDIT:
Mir fällt gerade auf:
Das Wetter wa so gut, ich habn Sonnenbrand im Nacken...aua 8)
Zuletzt geändert von Pötti am 03.04.2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 161
Registriert: 25.03.2003, 00:27
Fahrzeug: Zafira A OPC
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von mirender »

so ich bin ja auch wieder zurück nach der langen heimfahrt :mrgreen:
ich fand das treffen sehr gut, alle haben sich gut verstanden, das wetter war auch top, ist nur halt ein bisschen blöd gelaufen mit dem parkplatz.
Ich würde sagen einem neuem Treffen im Sommer steht nichts im Wege, die Bilder die ich gemacht habe stelle ich morgen mal hier rein, auch das Fotoshoting von den beiden auf dem Twingo. :mrgreen:
Gruß Christian

D3nN!$
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 120
Registriert: 05.09.2004, 22:00
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von D3nN!$ »

jo, das twingo girl würde ich auch mal gerne näher betrachten :) aber nich dat türkise dingen :?
mfg D3nN!$

Benutzeravatar
tominnrw
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 18.01.2004, 18:22
Wohnort: Herne-Wanne

.....

Beitrag von tominnrw »

:mrgreen:

Ich hätte auch kommen sollen ;-) um mal einen Farblichen Akzent zu setzen !! :mrgreen:

Ne........ wäre gerne gekommen , aber Job geht vor !!! Wuste das aber schon , wo Ihr angefangen habt zu Planen !!
Scheiß " Eisenbahn " ist halt wechel-Schicht mit Weeckend ! :wall:

Eventuell klappt es ja mal im Sommer !!

mfg

Tom
Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten !!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1675121

Benutzeravatar
DaPinky
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 760
Registriert: 10.11.2004, 20:22

Beitrag von DaPinky »

schön das alles gut veraufen ist :) konnte zwar net dabei sein ärger ich auch wenn ich das hier so lese und die bilder sehe...naja immerhin hat es sich ein bisschen gelohnt Dortmund hat 2:1 gewonnen ;)


aber ne frage hab ich da noch wieso sind da focuse bei ;)

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“