Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
Winter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 11.11.2009, 21:30
Fahrzeug: Corsa A-CC 2l 16V
Wohnort: Chemnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von Winter »

Jup hoffe auch auf viel sonne!!!
8 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, und eine summt die Tetris Melodie.
Ach und die letzte flüsstert mir mittlerweile perverse sachen...

Benutzeravatar
Schraubi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 133
Registriert: 09.07.2008, 13:20
Fahrzeug: Corsa C + Corsa C
Wohnort: Brandenburg / Franken
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von Schraubi »

Doof das ihr den Termin auf Sonntag gelegt habt.Wäre gern mal vorbei gekommen.Aber wir werdn nach Wittstock/Dosse fahren.Schade schade wohnen ja fast ums eck.
Grüße Schraubi

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

Heute ist es soweit, Navi ist gefüttert... dann gehts nacher noch zur Family Mittag essen.
Danach komme ich zu euch in die Halle. Hauptsache es regnet nicht.

Wünsche euch allen Frohe Ostern.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
vecci_driver_88
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 411
Registriert: 31.03.2009, 18:30
Fahrzeug: Corsa B Rohkarosse
Wohnort: bei Berlin

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von vecci_driver_88 »

War toll bei euch... ihr wart ne echt angenehme Truppe.
Schon symphatischer als der Opel-Verein in dem ich war.
Hoffe man sieht sich mal wieder. Komme spätestens nächstes Jahr wieder vorbei und dann mit etwas mehr Zeit im Gepäck.
Bei Interesse ab zu geben.Corsa B 2l 8V

Benutzeravatar
caravan95
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 278
Registriert: 06.11.2007, 09:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von caravan95 »

Ja, es war mal wieder lustig. :mrgreen: Ich Dödel habe nur meinen Teller samt Besteck vergessen. Bitte mal Dennis geben, dass ich das von ihm mitnehmen kann. Die Idee mit den Spielen war auch gut. Du bzw ihr habt euch das was Schönes einfallen lassen :respekt:
Schade, dass doch weniger Leute, als erwartet, vorbeikamen.

Benutzeravatar
Winter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 11.11.2009, 21:30
Fahrzeug: Corsa A-CC 2l 16V
Wohnort: Chemnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von Winter »

War keine schlechte sache!
Wer hat den nun gewonnen bei den spielen? sah ja bei mir leider nich so gut aus :roll:

Wir waren dann auch mal um 10 zurück in der heimat. der manta hatte urplötzlich keinen öldruck mehr...
nach einiger angst das der motor breit ist, haben wir festgestellt das es zum glück nur der geber war, der bissle gesponnen hat.
War auf jedenfall noch ziemlich aufregend...
8 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, und eine summt die Tetris Melodie.
Ach und die letzte flüsstert mir mittlerweile perverse sachen...

Benutzeravatar
CORSA_kevin
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 306
Registriert: 10.11.2008, 18:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von CORSA_kevin »

fande es ganz gut, vorallem die spiele waren der hammer :mrgreen: , hoffe beim nächstenmal das mehr leute kommen :dafür:

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von Patrick »

Winter hat geschrieben: Wir waren dann auch mal um 10 zurück in der heimat. der manta hatte urplötzlich keinen öldruck mehr...
nach einiger angst das der motor breit ist, haben wir festgestellt das es zum glück nur der geber war, der bissle gesponnen hat.
War auf jedenfall noch ziemlich aufregend...
Oooohhh.. das gute Stueck! Vielleicht solltet ihr mir den doch lieber verkaufen. :mrgreen: :mrgreen:
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Winter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 26
Registriert: 11.11.2009, 21:30
Fahrzeug: Corsa A-CC 2l 16V
Wohnort: Chemnitz, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von Winter »

glaub so viel geld kannst du ihm nicht bieten :mrgreen:
8 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin, und eine summt die Tetris Melodie.
Ach und die letzte flüsstert mir mittlerweile perverse sachen...

DaLLe
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 88
Registriert: 22.02.2009, 15:37
Fahrzeug: Corsa A 2.0T
Wohnort: LEIPZIG

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von DaLLe »

Bilder?

:-)

Benutzeravatar
corsab1,216v
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 85
Registriert: 18.01.2008, 16:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von corsab1,216v »

Also nächstes mal komm ich ein bissel früher vorbei!!!
Verheitz die Reifen aber nicht deine Seele.

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von r.siegel »

Also ich fands schön bei andreas .ich durfte auch mal den hanomag lkw mal ne runde fahren auch wenn wir ihn nur umgeparkt haben :mrgreen: . Auch wenn das wetter teilweise ein bißchen bewölkt war am sonntag fand ich das kleine treffen ganz lustig .Ich hab auf jedenfall am samstag schön meine hauptstadtbesichtigung gemacht und bin jede menge zu fuß gelaufen,was im übrigen sehr schmerzhaft für meine füße war.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
minnimie
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 24.12.2008, 03:45
Fahrzeug: Corsa A C20LET

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von minnimie »

r.siegel hat geschrieben:Also ich fands schön bei andreas .ich durfte auch mal den hanomag lkw mal ne runde fahren auch wenn wir ihn nur umgeparkt haben :mrgreen: . Auch wenn das wetter teilweise ein bißchen bewölkt war am sonntag fand ich das kleine treffen ganz lustig .Ich hab auf jedenfall am samstag schön meine hauptstadtbesichtigung gemacht und bin jede menge zu fuß gelaufen,was im übrigen sehr schmerzhaft für meine füße war.

KTM fahren war schöööööööön loooooool

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von deropellaner »

Fotos für alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
BILD1720.JPG
BILD1719.JPG
BILD1718.JPG
BILD1717.JPG
BILD1716.JPG
Bild

Benutzeravatar
deropellaner
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 398
Registriert: 18.12.2006, 13:07
Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
Wohnort: Fredersdorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 04.04.2010 Berlin

Beitrag von deropellaner »

noch mehr :mrgreen:
Dateianhänge
BILD1729.JPG
BILD1728.JPG
BILD1727.JPG
BILD1723.JPG
BILD1721.JPG
Bild

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“