Tuning-Society-BW Markenoffene Tuninggemeinschaft

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Antworten
Benutzeravatar
Outloaw25
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2010, 15:41
Fahrzeug: Corsa B 1.2 S
Wohnort: Raum Stuttgart

Tuning-Society-BW Markenoffene Tuninggemeinschaft

Beitrag von Outloaw25 »

Tuning-Society-BW Markenoffene Tuninggemeinschaft im Großraum Stuttgart
Tach zusammen! Möchte mal den von meinem Kumpel Flo und mir ins Leben gerufenen Club vorstellen.

Link:
tuning-society-bw.de.tl

Lest einfach mal durch Die Seite ist noch im Aufbau,aber wird stetig fertig gestellt. Die Tuning-Society-BW ist Markenoffen und in erster Linie dazu gedacht Treffen von Autobegeisterten Leuten zu Organisieren und nette Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen. Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und Interesse hat darf sich gerne melden, jeder ist Willkommen! Gruß Dennis
Dateianhänge
TSBW.png
TS.jpg
TS.jpg (6.03 KiB) 741 mal betrachtet
_..-(~OPEL~)'Simply the Best'(~OPEL~)-.._

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“