wer fährt nach oschersleben?

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Marcello
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2010, 18:26
Fahrzeug: Corsa A, C, D

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von Marcello »

Da muss ich feststellen dass ich mit meinen Eindrücken nicht ganz allein da steh. Aber so isses halt. Bei einem Megaevent wie Oschersleben kommt ganz automatisch auch die Feiergesellschaft, welche weniger mit Autos und mehr Party zu tun hat. Da wird halt kein cooler Karren hingestellt sondern ein IRGENDWAS. War leider auch an der Kartbahn zu sehen wo das Niveau der geparkten Fahrzeuge immer hoch war. Waren natürlich auch 2011 wieder tolle und gute Fahrzeuge da aber hin und wieder auch echte Eimer. Mach das ganze ja auch schon seit 2002 mit und es geht halt immer wieder hoch und runter.

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von Corsa A CC »

So Bin auch endlich zu hause, war nun das erste mal da, war schon geil die 4 tage aber gebe meinen 2 vorrednern recht. ``ey jungee`` das geht mir übel aufm sack. hab den film auch gesehen aber kann denn das das einzige sein was man im suff noch aus seiner hohlen birne rausbekommt??? aber sonst wars doch recht cool, waren auch auf der Kartbahn standen gleich wenn man auf die kartbahn kommt rechts auf der wiese und ich muss sagen von dem weg bis ins festzelt und zu den duschen und das alles wars nicht weit von daher alles so an sich TOP :wink:
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3211
Registriert: 21.09.2005, 08:43
Wohnort: Berlin

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von Acki »

So wir sind auch wieder zurück.
Nachdem wir einen Corsa (einer Clubkollegin) mit kaputtem Kurbelwellensensor nach hause schleppen mussten :? sind wir echt froh wieder zuhause zu sein.

Mein Fazit:
für die Kartbahn wurden definitiv zu viele Karten verkauft, bestimmte Ecken der Arena kann man einfach nur noch meiden das Volk da is nicht zu ertragen, die Rennen waren gut, die Sprüche ... naja, aber wir hatten es (auf dem Family-Zeltplatz) sehr schön. Wir konnten feiern ohne uns völlig besaufen zu müssen, es gab keine Kratzer an den Autos und weniger Staub als an der Piste, die Wege waren nicht so weit wie von den Außenwiesen aus....
Ein super gutes Wochenende.

gruß Acki

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von r.siegel »

Schön das ihr spaß hattet , ich hatte zu tun und war war nicht da.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

tobis_corsa
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2008, 21:35
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Bremen

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von tobis_corsa »

dann will ich (der sonst eher nicht so der schreiber ist) auch mal meinen senf dazu geben. new kids ist kult. jedem seinen spass. ist halt grad in aller munde. wir waren auch auf der kartbahn. zum 2. mal in folge. aber das ameisenproblem war für mich neuland. aber nun denn. mein grosser negativpunkt (wenn wir schon beim meckern sind):
ich habe ernsthaft das gefühl dass es zum volkssport wird: "der lustigste fährt" oder "lass mich fahren dann können wir alle trinken". wer auf der kartbahn stand wird vielleicht mitgekriegt haben dass ein solches fahrtalent seinen Pick-up in die tribühne gelenkt hat. der war so rotze voll dass er selbst am wenigsten davon mitbekommen hat. und da muss ich ehrlich sagen. das geht gar nicht.
aber ansonsten ein extrem wie jedes jahr.

hab mal n paar bilder auf unsere seite gestellt. unter anderem auch eins vom besagten pick-up.

http://www.opelmaniacsbremen.de/treffen ... eben-2011/
Gott sieht viel.... der Tüv sieht alles

Benutzeravatar
Corsa A CC
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 320
Registriert: 18.12.2008, 22:06
Fahrzeug: Corsa A TR
Wohnort: Lehelitz OT Krostitz

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von Corsa A CC »

das mit dem Pickup hab ich garnicht mitbekomm, aber bin auch nie ne ganze runde um die strecke gelaufen oder gefahren. :-( nüchtern los und dann ab durch die mitte komplett blau :) warum muss man eigendlich so viele dort kennen. die sieht man jahre nich und man wohnt nur 15km auseinander und bei sowas trifft man alle. und zum armeisenproblem einfach nur Wahnsinn so viele wie ich mitm kumpel im zelt hatten, das ging garnicht.
R.I.P. Kleener
http://opel.landinsicht.net/pics/1321524925.jpg

Bilder hochladen: http://opel.landinsicht.net/

Autos: Corsa A c20ne
Vectra B z18xe

Benutzeravatar
cwolfk
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 267
Registriert: 02.11.2010, 19:27
Fahrzeug: Corsa B 1,4i Sport
Wohnort: M-V
Kontaktdaten:

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von cwolfk »

@cih: Wärste auf ne Dose Carlsberg vorbei gekommen! Für das Kompliment bedank ich mich, ich glaub Kilt wird Kult :dafür:

Ameisenprobleme hatten wir gar keine. Ab und zu einen erfrischenden Schauer, gar nicht so viel Staub - und ich fand meinen Stellplatz gut! Samstag haben wir dann den Show & Shine Platz gerockt, am Ende den Pokal für den 3. Platz bei den Ratten bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fahrten im Vollsuff müssen echt nicht sein. Ich war auch nicht nüchtern, als ich vom Show & Shine kam, aber wenn ich´s nicht mehr schaff, mich auf´s Fahren zu konzentrieren, lass ich das wen anders machen.

Benutzeravatar
cih
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 418
Registriert: 05.06.2010, 16:11
Fahrzeug: Corsa B X12SZ
Wohnort: Hannover-Nordstadt
Kontaktdaten:

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von cih »

cwolfk: nächstes Mal.... mir war irgendwie garnicht nach Feierlaune, hab grad andre Sachen im Kopf. Deswegen bin ich Samstag nachmittag auch schonwieder abgehauen.


btw: hier mal ein Foto von meinem Corsa, kurz vorm nachhausefahrn

Bild

PS: die Jungens in dem Astra vor mir gingen mir gehörig auf den Keks :wtf:

opeljens
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 118
Registriert: 18.07.2009, 21:11
Fahrzeug: corsa a pickup
Wohnort: nienburg/weser

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von opeljens »

so an meinen corsi ist nun auch wieder alles heile! sa abend beim feuerwerk hat es mein warnblinkschalter zerlegt! der konnte das 20 min geblinke nicht ab! war total heis und hat sich den nicht mehr ausschalten lassen! war aber vorort mit etwas pappe schnell behoben! und nun ist neuer schalter drin! aber das treffen war super geil! bin nächstes jahr wieder dabei!

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von Angus »

Ich Fand das treffen alles in allem gut (naja hier und da is ma einer Über die strenge Gesprungen aber von sowas halt ich mich fern :mrgreen: )

vorallem Fand ich die Anzahl der A corsa`s Erfreulich :dafür: (könnten aber mehr Gewesen sein :mrgreen: )

Aber mein sahne Häubchen beim treffen war der Blaue Pickup corsa :dafür: in live sieht der sowas von scharf aus :dafür: .



@cwolfk

War echt nett mit dir zu Plaudern :wink:
und hat deine kleine sich schon Angemeldet???

achja wo ihr an mir vorbei Gefahren wart (neben der Tribühne) hatte ich gerade mein Lenkradschloss Knacken müssen (zündschlüssel war Abgebrochen :cussing: und zu Guter letzt musste ich an der Tanke auchnoch mein Tankdeckel schrotten nebenbei Erwähnt is dieser nicht gerade einbruch sicher :dagegen: )
Aber 2 stunden später war wieder alles wie neu :mrgreen:

Bin Nächstes jahr auf jeden fall wieder Dabei

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
HardstyleTommY
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 731
Registriert: 06.01.2010, 21:26
Fahrzeug: Corsa A C12NZ
Kontaktdaten:

Re: wer fährt nach oschersleben?

Beitrag von HardstyleTommY »

war auch da mit nem kollegen von samstag morgen bis sonntag.. war auf jeden fall geil =P

denke das wird ab jetzt jedes jahr gemacht^^
war aber irgendwie verwundert wieso es denn soo wenige tigras auf dem treffen gab..

aber im großen und ganzen waren schicke autos dabei =)
Bild

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“