Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Termine, Berichte und Eindrücke von Opeltreffen
Benutzeravatar
snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1370
Registriert: 20.06.2005, 19:20
Kontaktdaten:

Beitrag von snonova »

ich habs mal verschoben in den corsaforum.de bereich ;)

denke mal das es für alle und nciht nur corsa a gedacht ist.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

Benutzeravatar
painbterman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 11.11.2005, 23:30
Wohnort: Pattensen (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von painbterman »

Also ich bin dafür auch mal ein eigenes Treffen zu organisieren hier bei mir in der Umgebung gibtt es genügend Plätze wo wir das starten könnten. Würde mich dann auch um alles kümmern . Aber das mit dem 18,6, finde ich auch eine super Idee. Wer würde den kommen?

ThomasD!
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2005, 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD! »

Also, ich bin auf jeden fall, da... muss ja arbeiten
aber für einen nett gespräch findet sich schon zeit!

übrigens ich übernehme die anmeldung zur fahrzeugbewertung ;)
Leistung satt! Ohne KAT!

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Naja ich werd da auch hinfahren, selber nen Treffen bekomm ich schon aus beruflichen Gründen net organisiert...
Letztes Jahr gings voll in die Hose dewegen.., das Jahr davor waren nur 2 Leute ausm Forum da...


GReetz

ThomasD!
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2005, 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD! »

Naja wenn painbterman, Stroker, Corsa-Martin und ich kommen, dann
sind wir schon zu viert.

Wenigsten ein anfang für den 18.6. aber wenn jemand was wo anders organisiert komme ich auch, aber wenn dann nur 2 man kommen is das auch für den arsch. besonders für den der sich die arbeit gemacht hat...
Leistung satt! Ohne KAT!

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Der Tobi kommt denk ich mal auch, is ja bei ihm um die Ecke...

Greetz

ThomasD!
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2005, 17:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD! »

Wäre echt interessant wer alles nach coburg kommen würde wie gesagt 96450 nordbayern (fast thüringen)
Leistung satt! Ohne KAT!

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 109
Registriert: 08.11.2010, 12:15
Fahrzeug: Corsa B 1,4ltr
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von Corsali »

so hohl ich das thema nochmal hoch :D

Alsooo.. Wie aus meiner Vorstellung, die viele anscheinend nicht gesehen haben da sie im Offtopic war, bekannt, komme ich aus dem VW´ler kreis.
Im Golf 3 forum die, die treffen sich einmal im jahr in kassel auf soner lichtbühne oder wie das heißt.den genauen Namen, kann ich nochmal nachfragen wenns interesse besteht.
anyway.
die Planung läuft dort relativ gut ab, es werden mehrere "TEAMS" gebildet und quasi als Sternfahrt nach kassel hin, organisiert
sprich es gibt dann Kolonne Nord usw. Unterwegs werden dann diverse Raststätten abgefahren, und dort warten dann auch die jeweiligen nahe gelegenden Bewohner. oder halt die, die als erste da sind, auf die nachzügler.
geschlossen fährt man dann, um eine bestimmte Uhrzeit weiter, aber es wird eine bestimmte planung eingehalten, da evtl andere Später nachkommen könnten.

meine Idee ist, ich würde mich dazu zwar bereit erklären eine planung zu organisieren, allerdings nicht raum kassel.
der Grund, ich selbst komme aus Niedersachsen, und bin z.b dem Steinhudermeer sehr nahe. (ich selbst wohne in Dörverden, zwischen Bremen und Hannover)
sollte es ein richtiges Forumstreffen werden, so würde ich mich gern mit anderen zusammen schließen und die planung erstellen, andernfalls sollte es nur regional sein, würd ichs vllt sogar auch alleine gebacken bekommen.

was sagt ihr dazu? insbesondere Patrick?

Lg Dani

Benutzeravatar
the_unknown
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 555
Registriert: 17.08.2008, 22:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Bad Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von the_unknown »

naja forentreffen gab es ja scon öfter in essen.

an sich find ich es aber ne gute idee. je nachdem, wie lang das treffen dauern soll und wo es stattfindet wäre ich sicher auch dabei

Benutzeravatar
corsa-driver1190
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 68
Registriert: 31.12.2010, 18:31
Fahrzeug: Corsa B 1,2L X12XE
Wohnort: Recklinghausen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von corsa-driver1190 »

Also ich wäre dafür ein treffen in essen zu veranstalten könnte mich auch darum kümmern sprich Locations etc.

Garry1987

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von Garry1987 »

ich wäre auch dabei ;)

Benutzeravatar
Blondes_Gift
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 574
Registriert: 03.07.2009, 22:29
Fahrzeug: Corsa B 1.4(x14sz)
Wohnort: Siegburg

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von Blondes_Gift »

och menno würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen, wenns net so weit weg ist oder jemand vielleicht aus meiner Nähe kommt der mich mitnehmen könnte *ganzliebschau* Ihr wisst doch Frauen und Orientierung :bonk: :bonk:
Mein Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand!!

Meiner Ferrari ;-)
corsa-b-baujahr-1993-2000--f64/ferrari- ... 29348.html

Benutzeravatar
opelmicha20
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 603
Registriert: 31.01.2008, 17:59
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Harzkreis
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von opelmicha20 »

Also ich währe auch dabei wenn es nicht allzu weit weg ist komme aus´m Harz.
Geht nicht gibt´s nicht

Corsali
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 109
Registriert: 08.11.2010, 12:15
Fahrzeug: Corsa B 1,4ltr
Wohnort: Dörverden
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von Corsali »

na na na... so schnell wird die flinte nun nicht ins getreidefeld gehaun....

finde ich was schade das es so wenig resonanz gibt... aber naja wenn ich sage, hannover, steinhuder meer, dann würde warsch nicht mal ein großteil kommen.

wer kennt von euch, die wartekuppe in kassel?
hätte jemand sonst noch vorschläge, die zentral in deutschland sind und wo man für mindestens 3 tage sein kann, da sich die fahrt auch lohnen sollte?

wo ich grad den beitrag noch gelesen habe... im harz gibts bei st.andreasberg (goslar) ne schöne sommerrodelbahn :D, da wäre n ausflug ins torfhaus doch nicht schlecht,mit nebenbei campen oder?

Benutzeravatar
opelmicha20
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 603
Registriert: 31.01.2008, 17:59
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Harzkreis
Kontaktdaten:

Re: Wie siehts aus mit einem Forumstreffen???

Beitrag von opelmicha20 »

In wie fern das da möglich ist knn ich dir leider nicht sagen komme aus´n ostharz. Aber schöne Sonntagstouren kann man durch´n harz definitiv machen :mrgreen: -

Würde mich ja auch kümmern aber mir fehlt leider auch die zeit dafür.
Geht nicht gibt´s nicht

Antworten

Zurück zu „Opeltreffen“