Mietwerkstatt Arnstadt (Thüringen)

Antworten
Benutzeravatar
Phry
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 385
Registriert: 05.01.2010, 22:06
Fahrzeug: Corsa A, B
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Mietwerkstatt Arnstadt (Thüringen)

Beitrag von Phry »

Ahoi, ich mache mal hier etwas Werbung in eigener Sache!

Ich vermiete meine Hebebühne an gleichgesinnte. Bin meistens am Wochenende dort (auch nachts) also optimal für Arbeitstätige die nur am Wochenende Zeit haben und andere Mietwerkstätten geschlossen sind. Gern leih ich auch mal eine Hand zur Hilfe, erst recht wenn du mit einem Opel vorbeischaust.

Es gibt eine Hebebühne 2.5t, Druckluft, Federspanner, Abzieher und einen gefüllten Werkzeugwagen sowie allerhand Elektrowerkzeuge uvm.
Diagnose für Opel Fahrzeuge (Op-Com)
Reparaturanleitungen für Opel Fahrzeuge
Servicedaten, Drehmomente etc. für alle anderen Automarken und Modelle


Als Mietpreis habe ich 9,00€ die Stunde angesetzt (inklusive Standardwerkzeug).
Wenns mal länger dauert ist es auch nicht schlimm, mit dem Preis wird man sich schon einig.
Du bekommst natürlich auch eine Rechnung.

Auf meiner (noch nicht ganz fertigen) Website findest du alle Informationen und Kontaktdaten! WEBSITE

Bei mir sind alle willkommen....zum Schrauben oder/und auf ein Bier.

Grüße Bastian



p.s. Ich mache das nicht um großartig Gewinn zu erzielen aber ich finde die Hebebühne muss nicht ungenutzt rumstehen wenn ich mal nichts zu Schrauben hab.
Bild

Antworten

Zurück zu „PLZ-Bereich 9xxxx“