Erweiterung der Galerien?

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2002, 21:10
Wohnort: Neustadt/Aisch

Erweiterung der Galerien?

Beitrag von NBKGFirestarter »

Hallo Hanau,

hätte da mal einen Vorschlag, der mir persönlich gut gefallen würde.

Hast Du schon mal über die Möglichkeit nachgedacht, Deine Bildergalerien zu erweitern?

Dachte da eventuell an eine Galerie mit getunten Opels allgemein und eine mit Bilder von coolen Fahrzeugen die nicht unbedingt von Opel sind...
z.B. reinrassige Sportautos oder heftige US oder Japan - Schlitten.

Gruß Fire

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

jo, an eine galerie mit coolen getunten autos (nissan,toyota, etc.) hatte ich auch schon nachgedacht....
da gibt es eine menge netter sachen zu sehen...

ich habe mir dabei nur ein problem vorgestellt.....

corsa-gsi-tuning.de ist nunmal ne corsaseite, sie befasst sich mit corsas und derem tuning....
ich könnte mir nicht vorstellen das, wenn ich bilder von anderen getunten autos, auch wenn es "nur" andere opelz (cali,vectra etc.) sind reinstelle, das das in irgenteiner form mehr besucher bringen würde...

ich bin eher jemand der seinem konzept und seinen zielen treu bleibt, und mein konzept und mein ziel ist nunmal eine seite die sich intensiv mit corsas befasst und auf der man (wenn sie mal "fertig" wird) alles aber auch wirklich alles lesen kann ob es tuning- reperaturtips, oder was weiß ich ist....
das ziel ist eine seite die jedem corsafahrer das bietet was er will...egal was er will...

und da kommen wir auf das "problem" mit anderen opels oder marken.....die passen halt nicht in dieses konzept rein....auch wenn es schön währe...es passt einfach nicht...

dazu kommt noch ein technisches problem...mein webspace ist begrenzt und ich bin jetzt schon kurz vorm limit....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
dahobi83
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1380
Registriert: 03.10.2002, 10:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von dahobi83 »

hallo!!!

bitte nicht weiter posten: ich hab eine seite im aufbau, die sich gewaschen hat ( haben sollte )

ich will eine seite über japanische kampfmaschinen machen ( z.b. mitsubischi 3000 gt mit 1000kw oder so.. ) die seite selbst wird in den nächsten tagen ferdsch sein, suche zur zeit nur noch einen anbieter wo ich das ding laden kann!

also noch eine bis zwei wochen geduld..!!

bilder hab ich natürlich auch schon, ich möchte aber auch durch inhalt bestechen..! wie gesagt, nur noch ein wenig geduld..
Zuletzt geändert von dahobi83 am 21.02.2003, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m

Benutzeravatar
NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2002, 21:10
Wohnort: Neustadt/Aisch

Beitrag von NBKGFirestarter »

@hanau

Ich verstehe Deine Gründe, und wenn der Webspace knapp ist, dann ist es sowieso klar...:)

Hätte die Sache nur ganz nett gefunden...

Gruß Fire

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“