Das Mausmobil ist nun auch HIER ....

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Mausmobil
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2011, 10:00
Fahrzeug: Omega B Caravan
Wohnort: Benefeld
Kontaktdaten:

Das Mausmobil ist nun auch HIER ....

Beitrag von Mausmobil »

Moin !!!
Ein paar wenige werden mich wohl schon kennen bin ich doch in einigen Foren mit den gleichen Namen Aktiv...
Ich selber fahre eine Omega B Caravan der ja nun auch schon einige zicken macht... nun muss ich aber für die Frau auch endlich mal nen Opel kaufen da der Fiesta nun wech ist ( JA JA DER ROST ) nachdem sie ja keinen Omega haben will ( verstehe ich gar nicht ) wird es wohl nen Corsa werden ..... aufgrund des Geldes wird es wohl nen B so um 98 BJ .... Dienstag werden wir dann den ersten der nicht Handgrosse Löcher im Schweller hat mal Probefahren, und sonst einer genauen Betrachtung unterziehen..... nur die KM von 220 TKM macht mir momentan etwas sorgen....mal sehen wie der Motor Aussieht.
Naja binn ja nun auch schon Opel Geschädigt werd also hoffentlich auch mit nen Corsa klar kommen...
Ich freu mich also auf vieeeeellleee Antworten auf meine Hilferufe....
Bis Denne PIT :schock:
Auch der Norden hat Kultur......... MICH !!!!!

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Das Mausmobil ist nun auch HIER ....

Beitrag von huanita »

hi und willkommen bei uns. zum corsa: wenn das ein dreizylinder mit der laufleistung ist lieber finger weg. die besseren corsa waren noch die mit 8 ventilen. die 16v machen häufig zicken und die 12v sowieso. das sind krankheiten und keine motoren :mrgreen: :mrgreen:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
Veccitarier
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 466
Registriert: 08.12.2011, 23:21
Fahrzeug: Corsa A 1.0 10sOHV

Re: Das Mausmobil ist nun auch HIER ....

Beitrag von Veccitarier »

dem ist nichtsmehr hinzuzufügen ich bin genau der selben Meinung!

lieber nen 8v mit 250tkm als nen 12V mit 100tkm
I LOVE MY VECCI

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“