Fotoshootings

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Corsafreak1992
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: 25.02.2011, 14:05
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Fotoshootings

Beitrag von Corsafreak1992 »

Servus,
Ich finde wir sollten ein Thema auf machen wo wir schöne Fotos rein machen.

gern auch von Shootings oder so.
Ich selber mache nämlich sehr gerne auch Fotos von meinem Auto und habe mir auch ne Spiegelreflex geholt, und hätte Lust einfach mal paa schöne Fotos hier zusammen zutragen

Also was meint Ihr?
Als anregung mach ichn Foto noch als anhang

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 5-e4da.jpg

Benutzeravatar
Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2469
Registriert: 14.09.2007, 12:35
Wohnort: nähe Rostock - DBR
Kontaktdaten:

Re: Fotoshootings

Beitrag von Ronson001 »

Idee ist gut.
Bild mag ich nicht. Viel zu extrem. Drückt für mich nicht "Auto" als erstes aus, sondern "Abstraktion".
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

Corsafreak1992
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: 25.02.2011, 14:05
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2L
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Fotoshootings

Beitrag von Corsafreak1992 »

Ja ich weiß, ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, ich hab die kamera erst ne Woche. Muss ich ja auch erstmal Umgehn lernen ;) aba so shclecht finde ich es nicht, aba stimmt schon, Auto ist zuwenig im Vordrgrund.

Aber Anfang ist Anfang. Hoffe ja auf schönes Wetter das ich nochmal en Wenig Probiern kann sobald ich wieder en Corsa habe :)

Benutzeravatar
www.corsafan.de
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 628
Registriert: 03.01.2006, 07:26
Fahrzeug: Corsa A LET
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Fotoshootings

Beitrag von www.corsafan.de »


Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“