Gehackte Profile und Spammüll

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Gehackte Profile und Spammüll

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Liebe Admins,

Wäre schön, wenn ihr euch mal ab und an diverse Beiträge durchlesen würdet. Ich hab das Gefühl, das hier zumindest 1 Profil vor kurzem gehackt wurde und über den Account nun Spam verbreitet wird. Ich glaube das deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, das ein User vorher 92 Beiträge hier verfasst und da noch nie was in die Richtung Spam auffällig geworden ist und plötzlich sind von diesem User unheimlich viele Antworten in Themen mit Spam gefüllt.
Da hilft es auch nix, wenn ich das Kästchen unten im Beitrag mit einer Meldung zu dem User los schicke, wenn niemand drauf reagiert.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gehackte Profile und Spammüll

Beitrag von Patrick »

Jo, bin dabei. Hab den gestern schon gelöscht.
Trotzdem danke fürs Melden.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
speedy_gonzales
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 03.04.2017, 01:59
Fahrzeug: 2xCorsa-A+Scooter
Wohnort: Privinz Barcelona, Catalunya
Kontaktdaten:

Re: Gehackte Profile und Spammüll

Beitrag von speedy_gonzales »

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Screenshot from 2017-05-23 00-26-42.png
Glaub das gehört auch hier dazu :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieber Sonntags A-Corsa fahren, als einen C-Corsa als Montagsauto zu erwischen. :mrgreen:
Will heute mal kein Radikalist sein ;)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Gehackte Profile und Spammüll

Beitrag von Patrick »

Danke fürs Melden!
Ich habe den vorgestern schon gelöscht und alles bereinigt.

Ich werde in den kommenden Wochen eine Reihe großer Updates im Forum fahren müssen. Könnte also sein, dass es zu Erreichbarkeitsproblemen kommt, bis ich fertig bin. Ich kündige das aber nochmal rechtzeitig vorher an.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Gehackte Profile und Spammüll

Beitrag von CCSS »

Danke für deine Mühen! :)

Komisch das es immer recht lang ruhig ist und dann plötzlich so eine Art "Spamspastenwelle" über uns kommt.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“