Grüße aus dem Grenzgebiet Odenwald/Kreichgau

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
jungsven
Besucher
Besucher
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2012, 17:15
Fahrzeug: noch Vectra a 1.8
Wohnort: Spechbach

Grüße aus dem Grenzgebiet Odenwald/Kreichgau

Beitrag von jungsven »

Servus

Ich heiße Sven bin akkut 33 jahre alt ; verh. ; 3 kinder .
Habe schon immer Opel´s gefahren (bis auf wenige ausnahmen auf die ich hätte verzichten können)
Unteranderem : Kadett D
Kadett e Kombi
Vectra a

Doch verliebt hab ich mich (ausser in meine Frau :) ) in den Corsa a
Doch leider lebte diese liebe nicht lange . Schuld daran war ein Wildschwein.
Aktuell fahre ich den Vecci 1.8i , hoffe aber bald einen Corsa wieder mein eigen nennen zu können

Ideen für Umbauten hab ich viele wobei man die meisten wie ich mitlerweile lesen mussete
schon verwirklicht hat , schade :-(
Ich werd versuchen keine blöden fragen abzuleifern - aber versprechen kann ich nix :-)

Noch ein gruß von Tante Edit : Sven ist ein Dampfer (E-zigaretten Benutzer)


soweit von mir
Grüsse aus dem Odenwald
Naive und Stolz drauf

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“