Grüsse aus Gelsenkirchen

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
AccessDenied
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2012, 00:26
Fahrzeug: Corsa B 1.6
Wohnort: Gelsenkirchen

Grüsse aus Gelsenkirchen

Beitrag von AccessDenied »

Hallo Corsagemeinde,


Da ich jetzt mit einem Projekt beginne, dachte ich melde mich einfach mal hier bei euch an :wink:

Bin 23 und komme aus Gelsenkirchen NRW.
Schraube schon über 6 Jahre an Opel´se rum und bin jetzt mal auf den Kleinen gekommen :)

Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und gute Vorschläge.

Stell euch mal demnächst den Haufen mal vor :mrgreen: Ist noch ne Menge zu tun bevor es an den eigentlichen Umbau geht.

Bis dahin,

Gruss Access

Benutzeravatar
SeppelCorsa
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 167
Registriert: 25.10.2007, 14:42
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Fröndenberg

Re: Grüsse aus Gelsenkirchen

Beitrag von SeppelCorsa »

Willkommen im Forum !

Ist ja gar nicht so weit von mir entfernt !

Dann sieh mal zu das du Bilder hochlädst.

Mfg SeppelCorsa
Signatur ??? Kann ich mir nicht leisen, sorry .......

Benutzeravatar
corsatobiQLB
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 768
Registriert: 06.10.2008, 20:25
Fahrzeug: Corsa B C20XE
Wohnort: Gelsenkirchen/Ditfurt

Re: Grüsse aus Gelsenkirchen

Beitrag von corsatobiQLB »

willkommen,

ich wohn zur Zeit auch dort ;) zeig mal ein foto von deinem, vll hat man den ja schon mal gesehen.

Benutzeravatar
AccessDenied
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2012, 00:26
Fahrzeug: Corsa B 1.6
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Grüsse aus Gelsenkirchen

Beitrag von AccessDenied »

Danke erstmal für die Begrüßung hier :mrgreen:

Lade euch die Bilder hoch wenn ich an der Garage war.

Bin jetzt noch die kommenden Tage etwas im Stress und dann stell ich euch die Basis mal vor.


Bis dahin

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“