Hallo ein Neuer

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
curly-wurly1969
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 31
Registriert: 13.12.2011, 19:24
Fahrzeug: Corsa C 1.2i
Wohnort: Aus der Fränkischen Hauptstadt....Nürnberg

Hallo ein Neuer

Beitrag von curly-wurly1969 »

Hallo zusammen....da is ein Neuer :driving:
Ich möchte uns mal vorstellen, wir sind Olga, Rainer und Sohn Alexander aus Nürnberg.
Ich habe heute als "Winterauto" für meine Frau einen CORSA B Edition 2000 1,2i Automatik erstanden.
Silber, 3 Türer, 1. Hand, 63Tkm und Scheckheftgepflegt, 4x Airbag, Alus, Servo und ABS :respekt:
Er wird morgen zugelassen mit Saisonkennzeichen 10-03
Er ist eigentlich in nen Top Zustand, hat nur die kleinen typischen CORSA B Macken. :bonk:
- Etwas Rost an der Motorhaube.....aber nur am unteren Teil des Falzes....wird sofort gemacht...damit es nicht weiter geht.
- Etwas Rost an den Schwellerspitzen vorne rechts/links....aber nicht schlimm....wird auch sofort gemacht...damit es nicht weiter geht.
Und die Türen "knacken beim öffnen" sind denke ich die Fangbänder????
Neue Allwetterreifen von Vredestein 165er bekommt er am Montag auf die Alus.
Ansonsten ist der voll OK, Automatik schaltet super und die Servo ist in Ordnung......nur innen ist er vom Vorbesitzer seinen Hund etwas versaut.....hab ich am Wochenende Arbeit :wall:
Meine Frau war bei der PProbefahrt total begeistert, hat momentan einen Citroen Saxo 1.0 als Winterauto.....das Ding ist das Letzte......no Quality....überall verreckt etwas und knackt es..... :dagegen:
Mfg Rainer
__________________
Die Kunst am fliegen ist, beim Springen den Boden zu verfehlen!
"Douglas Adams"

Benutzeravatar
Angus
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1758
Registriert: 06.09.2007, 12:55
Fahrzeug: Corsa A-cc 1,4i
Wohnort: Schöningen

Re: Hallo ein Neuer

Beitrag von Angus »

na dann mal Herzlich willkommen hier :dafür:

und wie du schon richtig Vermutest sind es die Fangbänder an den türen die Knacken (is leider ne macke von denen) aber nicht weltbewegend :wink:

Wichtig is aber auch wenn du die Roststellen Behandelst das du auch auf jedenfall von innen richtig Versiegelst (mit holraum wachs) denn die beste Arbeit taugt nix wenn der rost wieder von innen nachkommt :dagegen:

Mfg Angus
Mein Corsa http://www.corsaforum.de/corsa-galerie- ... 24032.html
Fuhrpark :
Corsa a 1,4I Facelift
Corsa a 1,3nb Vorface
Corsa a 1,4 Si Facelift 5 Türer
Corsa a 1,4 i Facelift 5 Türer TR

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Hallo ein Neuer

Beitrag von huanita »

na dann mal ein hallo aus neumarkt :) viel spaß mit dem kleinen
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“