Liebe Grüße aus Thüringen in die Runde...!

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Püppi de Luxe
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2012, 13:58
Fahrzeug: Corsa C 1.4l 16V
Wohnort: EF

Liebe Grüße aus Thüringen in die Runde...!

Beitrag von Püppi de Luxe »

Halli Hallo,
ich bin nun schon paar Tage am Lesen uns Stöbern hier bei Euch und dachte mir,...kannste dich auch anmelden !Hab ich also gemacht und da bin ich nun.
Ich heisse Patricia und komme aus Erfurt/Thüringen.Ich fahre seit 02/12 einen cityroten Corsa C Sport aus dem Jahr 11/00 und habe bereits so einige Sachen ge- bzw. verändert oder verändern lassen..Mein Mann ist ebenfalls Blitzpilot aber sein Auto ist eher an der Spitze der Kette bei Opel anzutreffen.
:roll:
Nunja,ich hoffe,dass ich hier den ein oder anderen guten Rat und Tipp bekomme und vielleicht auch mal helfen kann....Es grüßt euch die Patricia aus EF

Benutzeravatar
tu193
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 255
Registriert: 10.07.2011, 15:07
Fahrzeug: Corsa C 1.4 16V
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Thüringen in die Runde...!

Beitrag von tu193 »

Bist du jetzt auch hier gelandet =)
Hallo und Herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
Flozilla
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 465
Registriert: 11.09.2009, 17:58
Fahrzeug: Transformer Corsa

Re: Liebe Grüße aus Thüringen in die Runde...!

Beitrag von Flozilla »

hallo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“