Neuer Spambot

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Copperhead
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1486
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Neuer Spambot

Beitrag von Copperhead » 05.10.2017, 20:25

Könnte jemand lzm00 löschen? Der kleistert das ganze Forum voll :gun:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5636
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spambot

Beitrag von Patrick » 18.10.2017, 14:20

Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich schon wieder so lange nicht online war. Sorry!
Habe aufgeräumt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“