Raus mit mlia0w7c

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3458
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Raus mit mlia0w7c

Beitrag von Corsa Black Mamba » 16.06.2017, 18:43

Kann man hier keine Funktion einbauen, wo man solche ungebetenen Gäste mit raus kicken kann, das ist einfach nur nervend.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Copperhead
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1332
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Raus mit mlia0w7c

Beitrag von Copperhead » 16.06.2017, 23:45

Außerdem waren alle Spamposts in letzter Zeit alle sehr eindeutig am Titel schon erkennbar. Vielleicht gibt es sowas wie ein automatisches Script, das man ins Forum einbauen kann, das solche Beiträge löscht oder zurückhält bis sie ein Moderator oder Admin freigibt?
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3458
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Raus mit mlia0w7c

Beitrag von Corsa Black Mamba » 18.06.2017, 14:48

Diese ganzen Posts schreibt doch keine Person, das macht ein Programm. Dagegen gibts doch diese Captchas, das würd sowas bestimmt reduzieren helfen. Die paar Leut, wo dann wirklich hier per Hand Müll verbreiten wollen bekommt man dann über die herkömmliche Methode weg.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 4547
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Raus mit mlia0w7c

Beitrag von CCSS » 18.06.2017, 17:13

Patrick hat doch schon angedeutet, dass er bald ein "paar Updates" einspielen wird: danach sollte sich das bessern mit den Kackbots.
Gruss Sebi

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5622
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Raus mit mlia0w7c

Beitrag von Patrick » 07.07.2017, 15:13

entschuldigt die Verzögerung bitte, ich habs noch nicht gepackt! Aber ich habs nicht vergessen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“